Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2


Dragarock

Recommended Posts

Komisch,diese Sammelitemsache scheint verbuggt zu sein.

Ich habe genau den gleichen Run wie vorher gemacht und sogar vorm letzten Level schon alle Eisen,Silber & Golditems zusammen. o.O

Naja hauptsache Platin. :D

ist immer leicht zu sagen: "bugg!" aber das würde erklären warum ich ncx mehr gefunden habe obwohl ich über gründlich geguckt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn man bei einem run am Ende zu wenig zusammen hat,kann es ja wirklich sein,dass man es irgendwie verpeilt hat. Aber wenn man bei einem anderen Run plötzlich mehr wie die 600 zusammen bekommt, muss doch was falsch sein am Spiel ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

hm stimmt, da hast du recht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei nem neuen Spiel fängst du wieder von 0 an.

Ich hätte echt nicht zu faul sein dürfen mir ne Liste zu schreiben -.-

aber danke

Edit:

Nachdem ich noch ziemlich genau wusste wo ich nicht alles habe hab ichs jetzt doch hinbekommen und hab Platin :D

Kanns sein das man gar nicht in jedem Gebiet alles sammeln muss? Ich hab die 600 Eisen Trophy als erste der drei bekommen aber die ganze Zeit immer noch eisen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte echt nicht zu faul sein dürfen mir ne Liste zu schreiben -.-

aber danke

Edit:

Nachdem ich noch ziemlich genau wusste wo ich nicht alles habe hab ichs jetzt doch hinbekommen und hab Platin :D

Kanns sein das man gar nicht in jedem Gebiet alles sammeln muss? Ich hab die 600 Eisen Trophy als erste der drei bekommen aber die ganze Zeit immer noch eisen gefunden

Hm. Bei mir nicht. Es war dann auch nix mehr zu finden irgendwo als ich überall 600 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein elendes Drecksgame ! Im Leitfaden sollte mal wenigstens erwähnt werden, dass wenn man nach dem zweiten Kampf mit dem Wolf (Meister Croc's Story) nicht wieder zurück zum Wolfsversteck gehen sollte, da man sonst das ganze Spiel wieder von vorne anfangen darf -.- Ich häng da schon seit 10 Minuten fest, weil die Brücke kaputt ist.. SUPER :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie vielen Leuten vor mir fehlen mir 5 Gold.... und 24 Stahl..... zumindest die dummen Eisen habe ich alle ...

Ich habe die Karte jetzt 2x durch und finde nichts mehr... gibt es einen guten Tipp wo ich die finden kann z.B bei den Klippen habe ich unten alles gesammelt und oben auch von daher fällt das wohl weg.

Bin für jede Hilfe dankbar

Ich habe nämlich keine Lust wegen 2 Fuck Trophäen das gaaanze Spiele nochmal durch zuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...