Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Major League Baseball 2K11


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das Spiel bekommen und sofort eine Mein Spieler-Karriere begonnen, weil der Modus ja schon bei NBA 2k11 so genial ist. Hab den Spieler erstellt und bin zu den Chicago Cubs gegangen. Allerdings muss ich mich erst dort hinarbeiten und spiele in der Amateurliga bei Tennesee. Mittlerweile habe ich 6 Spiele absolviert und gute Leistungen vollbracht. Aber wie lange dauert das, bis ich in die MLB komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das Spiel bekommen und sofort eine Mein Spieler-Karriere begonnen, weil der Modus ja schon bei NBA 2k11 so genial ist. Hab den Spieler erstellt und bin zu den Chicago Cubs gegangen. Allerdings muss ich mich erst dort hinarbeiten und spiele in der Amateurliga bei Tennesee. Mittlerweile habe ich 6 Spiele absolviert und gute Leistungen vollbracht. Aber wie lange dauert das, bis ich in die MLB komme?

Gut, hat sich erledigt.

wie sich die geister scheiden können nba von 2k is ja grafisch extrem besser als mlb

Finde ich zwar nicht, aber egal. Grafik ist auf selber Ebene nach meiner Meinung. NBA 2K11 ist zwar das beste Sportspiel aller Zeiten und um einiges besser wie MLB 2K11, aber auch MLB ist ein tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein paar fragen und zwar: ist das spiel teuer? und wenn ja lohnt es sich trotzdem zu kaufen? außerdem hatte ich noch nie ein baseball spiel, ist es schnell und einfach zu lernen?

Also ich finde es bis jetzt echt super. Hatte zuvor so gut wie noch nie was Baseball zu tun gehabt. Ist wirklich leicht zu lernen. Klar kommt es nicht an NBA 2k11 ran, aber trotzdem ist es ein gutes Spiel. Kosten tut es ungefähr 40 Euro. Aber wenn du dir wie ich die EU-Version (die letzte Woche erst rausgekommen ist) kaufst, kannst du es vergessen. EU-, JAP- und US-Version werden als unterschiedliche Spiele gezählt. :banghead: Dadurch sind bei der EU-Version nur immer ca. 20 Leute online, während es bei der US schon mal 100 sein können. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steuerung ist auch super easy, hab in meinem ersten richtigen spiel gleich ein shutout geschafft zwar nur auf profi muss aber auch erstmal reichen

Deshalb hab ich mir das Spiel gekauft. Ich hab auch die MLB 11 The Show Demo gespielt und die war einfach so schwierig für mich. Dieses hier hat einfach eine klasse Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht vergessen heute !!!

42.png Mid-Summer Classic

Play the All-Star game in MLB Today.

Spiele das All-Star-Game in MLB Today.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die einzige verpassbare Trophäe des Spiels: ihr könnt die Trophäe nur am 12. Juli 2011 holen. Denn nur an diesem Tag ist das All-Star-Game. Geht an diesem Tag einfach im Hauptmenü auf MLB Today und spielt das Spiel (normalerweise reichen 3 Innings). Ihr müsst das Spiel nicht gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht vergessen heute !!!

42.png Mid-Summer Classic

Play the All-Star game in MLB Today.

Spiele das All-Star-Game in MLB Today.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die einzige verpassbare Trophäe des Spiels: ihr könnt die Trophäe nur am 12. Juli 2011 holen. Denn nur an diesem Tag ist das All-Star-Game. Geht an diesem Tag einfach im Hauptmenü auf MLB Today und spielt das Spiel (normalerweise reichen 3 Innings). Ihr müsst das Spiel nicht gewinnen.

Ist demnach die Platin jetzt nicht mehr möglich?

Kann man die zeit der PS dementsprechend einstellen?

hatte vor mir das game zu besorgen, weil ich bock auf BB hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist demnach die Platin jetzt nicht mehr möglich?

Kann man die zeit der PS dementsprechend einstellen?

hatte vor mir das game zu besorgen, weil ich bock auf BB hab :)

Korrekt. Die Platin ist nicht mehr möglich, wenn du die Trophäe nicht hast. Aber bei dem Spiel ist Platin sowieso ziemlich schwer (nicht direkt schwer, aber unmöglich wegen den Online-Trophäen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.png Power Grab

Hit 50 HR with your user profile.

Schaffe 50 Home Runs mit deinem Profil.

[Multi-Trophäe]

Sollte während des Spielens irgendwann automatisch geschafft werden. Ihr müsst einfach mit eurem Profil 50 Home Runs erzielen. Euren Fortschritt könnt ihr im VIP Viewer (Hauptmenü -> Extras) ansehen.

Die funktioniert bei mir irgendwie nicht, Wenn ich in die statistiken gucke, bin schon bei 56 HR´s...

EDIT : Jetzt hats geklappt, mit 60 HR´s.. komisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...