Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Major League Baseball 2K11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werd mir wahrscheinlich noch diese Woche das Game kaufen, also wer Intresse hat mit mir die Online-Trophies zu machen, der schickt mir entweder eine PN oder addet mich auf der Ps3 mit dem Betreff "MLB 2k11". Wäre echt spitze.
Hab dir eine PN geschrieben. Würd die Trophäen mir dir machen

Würde auch sehr gerne mitmachen. Habe euch beide mal geaddet :smile: und freue mich auch schon darauf :drool5:.

schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch dabei, jedoch gehe ich in die Ferien und werde erst ab 02.08.2011 wieder zocken können, wenn euch das noch hilft.

Klasse! Dann wären wir jetzt zu viert und können die Online-Liga-Trophäe machen. Seid ihr alle dabei?

1. kadawe1996

2. Phreaky_Flave

3. MadBat

4. rulizio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Dann wären wir jetzt zu viert und können die Online-Liga-Trophäe machen. Seid ihr alle dabei?

1. kadawe1996

2. Phreaky_Flave

3. MadBat

4. rulizio

Oh mann - das ist nicht gut. ^^ EU- und US-Versionen können nicht miteinander spielen (wie im LF steht).

Ja ich weiss, leider ist es so :frown:. Ich wollte es aber mal erwähnen, damit es nachher keine Missverständnisse gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, dann können wir schon mal nicht gegeneinander spielen. Echt doof das Ganze. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir auch die US-Version gekauft.

Hatte auch zu erst die EU-Version, aber ich wollte online spielen, was bei der Version fast unmöglich ist. Habs dann zurückgeschickt und den Import gekauft. Aber die EU-Version reicht natürlich, wenn man nicht unbedingt Platin holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wo sehe ich das welche version?

mein Game ist in english

1. welche Version man gekauft hat: die Import oder Deutsche Version

2. ist die Beschreibung Deutsch oder Englisch

3. wie viele Leute sind im Normalfall online? Hast du die US-Version sind es meist > 100 Leute, bei der EU meist ca. 20.

4. Ist auf dem Cover des Spiels ein USK- oder PEGI-Zeichen drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. welche Version man gekauft hat: die Import oder Deutsche Version

2. ist die Beschreibung Deutsch oder Englisch

3. wie viele Leute sind im Normalfall online? Hast du die US-Version sind es meist > 100 Leute, bei der EU meist ca. 20.

4. Ist auf dem Cover des Spiels ein USK- oder PEGI-Zeichen drauf

ah ok dann habe ich die US-Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...