Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Ganzen ne 3: auf leicht ist das Spiel überhaupt gar kein Problem. Auf schwer stirbt man vielleicht ein paar mal öfter, richtig tricky wird es aber eigentlich nie. Wenn man bisschen taktiert und weniger offensiv spielt, sollte man gut durchkommen. Insbesondere, wenn man den ersten Teil gespielt hat. Selbiges gilt für den Bosskampf am Ende: Kessler im ersten Teil war dagegen ein wahrer Krampf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

entspricht von der Schwierigkeit her in etwa dem ersten Teil. Aber die Schwierigkeit verteilt sich anders.

In Teil 1 waren manche Stunts recht knackig, außerdem war hier schwer mit bösem karma gut machbar, in Teil 2 hier ist es andersrum, man sollte schwer wohl lieber mit gutem Karma machen, weil ich das aber nicht wusste hab ich wieder das böse Karma auf schwer genommen und fand den Run etwas knackiger, bin ein paar mal gestorben. da ich aber auch hier nur 10 Stunden oder so gebraucht habe, war es aber auch nichts was einen auf Dauer aufhält. 5 ist ein guter Durchschnitt: der Bosskampf ist nicht so schwer wie in Teil 1 aber man muss schon aufpassen dass man nicht stirbt, dafür war der Weg zum Boss insgesamt etwas schwerer als im Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...