Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 1 gegeben

das war einer der einfachsten platin die ich bis jetzt geholt hab, da war überhaupt nix schwer alle scherben locker geholt alle audiolaufwerke locker geholt und der schwer modus ging bin paar ma gestorben aber das war egal das game hat soviel bock und laune gemacht xD

Allein deshalb kanns keine 1 sein wenn dus mit anderen Games vergleichst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 2 gevotet.

Die Collectables finde ich super gesetzt. Bei den Explosionsscherben habe ich ohne groß Stadterkundungen machen zu müssen ca. 90% gefunden - die Restlichen dann halt mit Scherbensinn. Auch die Audiokommentare hab ich nach und nach ohne Probleme eingesammelt. War sehr angenehm, keine Karte zur Hand nehmen zu müssen und die komplette Stadt abzugrasen :biggrin5:

Trotzdem ne ganze Ecke zu leicht. Irgendwie hab ich zwischen Normal und Schwer keinen Unterschied ausmachen können. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 3 von mir.

sry leute aber 1-2 bewertung kann ich ned nachvollziehen. klar ist es nicht schwer aber 1-2 sind für disneys oder hannas..... wo man nicht beachten muss und einfach nur easymode durchzockt.

das ist bei inFamous 2 nicht der fall.

die schwierigkeits bewertung geht in letzter zeit eher in richtung ich geb ne 1-2 weil ich so ein toller zocker bin und für mich eh alles leicht ist DAS IST NICHT SINN DER BEWERTUNG!

sonst brauchen wir zukünftig eine skala die ins minus geht um disney oder hanna-like spiele zu bewerten.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 3 von mir.

sry leute aber 1-2 bewertung kann ich ned nachvollziehen. klar ist es nicht schwer aber 1-2 sind für disneys oder hannas..... wo man nicht beachten muss und einfach nur easymode durchzockt.

das ist bei inFamous 2 nicht der fall.

die schwierigkeits bewertung geht in letzter zeit eher in richtung ich geb ne 1-2 weil ich so ein toller zocker bin und für mich eh alles leicht ist DAS IST NICHT SINN DER BEWERTUNG!

sonst brauchen wir zukünftig eine skala die ins minus geht um disney oder hanna-like spiele zu bewerten.... -.-

Ich bleib bei meiner 2.

Das ist grad mal das dritte Game in dem ich Platin geholt habe. (RE5 & MW2 mit einem anderen Account)

Und obwohl ich eigentlich n Trophynoob bin (bei MW2 hatte ich Hilfe) fiel mir inFamous arg leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

easy platin, deshalb 2/10 vergeben.

Im Vergleich zum Vorgänger hat man hier die möglichkeit, falls noch nicht genug XP zusammenkommen am ende um die Kräfte frei zu kaufen, dass man die XP Missionen zum pushen nutzen kann.

Scherben waren auch easy going, haben am ende wieder mal 3 gefehlt, in Teil 1 hab ichs aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...