Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

565 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

30h +- aber man sollte das Spiel natürlich im ersten Durchgang ohne Blick auf die Trophäen spielen und sich zeit lassen.

1. Durchgang auf Böse

2. Alle Nebenmissionen auf Böse

3. Alle Dead Drops und Scherben Sammeln auf Böse

4. Dann der Durchgang auf Schwer und Gut mit Beachtung der Trophies

So wars bei mir.

Habe sogar einmal mein guten+schweren Speicherstand gelöscht ausversehen weil ich ihn mit meinem bösen überschrieben hab und da war ich schon fast durch musste dann nochmal alles von vorne machen aber das hatt mich nicht gestört denn dieses Spiel war jede Sekunde wert!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann ichs wegen mangelnder Zeitangabe bei den Savegames nicht _genau_ sagen, aber ich tippe auf ca. 28-30 Std.

Einmal auf Mittel und Gut, alles abgreifen was geht (Scherben, Audio), nach Storyende die BGI Missionen und "erobern", auch wegen den fehlenden XP, dann pimpen für Alle Kräfte Trophy, anschließend Run auf Schwer und Böse und nur den entsprechenden Nebenmissionen.

Alles in allem, mit hetzfreiem ersten Genießen auf Gut, Spaß haben und sammeln, und dann der Böse-Run, so knappe 30 Std.

Und jede Sekunde wert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...