Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2017 um 05:44 schrieb Warci:

 

Hi. Laut psnprofiles werden noch täglich neue Trophies geholt. 

Z.B. diese:

https://psnprofiles.com/trophy/887-infamous-2/52-trail-blazer

 

Müsste also gehen. 

 

Vielen Dank! Platin wurde gerade geholt :P

 

Ich hätte da aber mal ne andere Frage (EVTL. SPOILER):

 

 

ich hab das Spiel zweimal gut/böse durchgespielt. Beim zweiten Mal auf böse hab ich 15000 XP gutgeschrieben bekommen und konnte auch alle guten Fähigkeiten erwerben. Bei meinem ersten, guten Durchgang wurden zwar auch böse Kräfte freigeschaltet, dort allerdings nur teilweise. 6 Fähigkeiten sind noch nicht entdeckt. Sind die noch irgendwie zu holen?

ansonsten ist das doch ein sehr dummes Konzept, bei einem Spielstand alle, und bei dem ersten nur die Hälfte freizuschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Vitus:

Merci, hab jedoch derzeit kein Zugang zu den BGI... hat man da nicht jederzeit/permanent Zugang?

Nicht direkt zu Beginn des Spiels. Aber doch recht früh im Spielverlauf und man wird glaube ich auch darauf hingewiesen. 

Es gibt Missionen, mit denen man ohne Zutun automatisch alle Scherben in wenigen Minuten sammelt. Info, falls du dir das Spiel erleichtern möchtest. Steht glaube ich auch im LF. Hab das im zweiten Durchgang auch nochmal gemacht, da man dadurch auch maximale Gesundheit erhält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2021 um 20:36 schrieb Trophy-Kaiser87:

Hallo zusammen,

 

bekomme keine Verbindung zu den Online Servern. Hat jemand dasselbe Problem? Laut psnprofiles sind die Trophäen noch machbar.

Also ich habe heute alle Online Trophäen sammeln können. Mit nem Speicherstand vom 1stn Teil hat es nicht funktioniert sondern nur mit nem neuen Spiel. 
 

Manchmal ist die Verbindung getrennt worden aber ich hab mich dann sofort wieder einloggen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Starwars2008:

Hallo,
kann sich jemand von euch noch auf die BGI-Server verbinden? Ich möchte alte Spiele noch "completen", bzw. abschließen und bin gerade dabei Infamous 2 zu vervollständigen. Scheinbar sind die Server jedoch nicht mehr zu erreichen.Hallo,
kann sich jemand von euch noch auf die BGI-Server verbinden? Ich möchte alte Spiele noch "completen", bzw. abschließen und bin gerade dabei Infamous 2 zu vervollständigen. Scheinbar sind die Server jedoch nicht mehr zu erreichen.

Nicht direkt, die Server sind manchmal da und manchmal nicht, sie zicken sehr viel rum. es kommt vor, dass man mal 20 minuten in ruhe zocken kann, aber dann sind sie wieder weg, das musst du einfach regelmäßig versuchen bis du alles erledigt hast. Das ist bei Festival of Blood genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2021 um 14:55 schrieb Aii:

Nicht direkt, die Server sind manchmal da und manchmal nicht, sie zicken sehr viel rum. es kommt vor, dass man mal 20 minuten in ruhe zocken kann, aber dann sind sie wieder weg, das musst du einfach regelmäßig versuchen bis du alles erledigt hast. Das ist bei Festival of Blood genau das gleiche.

 

Als allgemeine Info:

 

Stand 05.05.2022 funktionieren die Server immer noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...