Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird aber bestimmmt richtig Zeitaufwendig mit den Scherben.

Wenn es diesesmal Gold gibt...

In 1 waren es 350 für Bronze jetzt ist es Gold...

Und gut das es jetzt ein Unterforum gibt :D

Also mehr werden es bestimmt nicht, wäre ja sonst echt herftig, würde man sich ja dumm und dämlich suchen.

Ich denke mal, die haben nur aus der Bronze ne Gold gemacht.

Gab es ja bei anderen Games auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich gerade ob man die Wahl haben wird ob man lieber mit guten oder mit schlechtem Karma anfangen möchte...

Viele, unter anderem ich, haben bestimmt auf gut und auf böse Teil eins durchgespielt und somit beide Arten von Trophies.

Wurde dazu schon was gesagt?

Ansonsten find ich die Demo sehr gelungen nur das "Elektromaschienengewehr" (L1+R1 -> gedrückt halten) gleich am Anfang der Demo find ich evtl. ein wenig überpowert im weiteren Verlauf der Demo auf Böse scheint es diese Fähigkeit nichtmehr zu geben^^

Lassen wir uns Überraschen ;)

Ich dachte ich Zitier mich mal selbst ^^

Weiß jemand ne Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ionenpunkte bekommst du ab und zu durch besiegte gegner zumindest in der demo

und das maschinengewehr ist ziemlich schwach also ists schon ne gute idee

finde die unterschiede sehr gelungen bei gut haste harmlose varianten der kräfte und bei böse haste heimtückische versionen wie z.b. die granaten teilen sich in mehrere auf oder die blitzrakete teilt sich und hatte noch einen verbindungsstrahl echt geil :D

möchte jetzt nur noch wissen wie der böse vortex aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...