Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Also den Scherbensinn gabs im Vorgänger standardmäßig auf L3 und immer. Den hatte man in der Demo von Anfang an. Muss man den diesmal wirklich freischalten?

Weil das suchen hat damit auch kein Ende. Es geht nur einfacher.

Wenn das Teil innerhalb deiner Minimap ist, wird es dir immer angezeigt. Hierbei dreht es sich um die Scherben die weiter entfernt sind, also außerhalb deiner Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir sicher, dass das Spiel nicht so derbst untergeht wie Star Wars TFU2, dass liegt daran, dass es eine viel längere Spielzeit und neue coole Angriffe gibt.

Außerdem kann man ja auch seine eigenen Missionen erstellen und eine geniale Story wirds auch haben. Also ich bin vollkommen überzeugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Teil innerhalb deiner Minimap ist, wird es dir immer angezeigt. Hierbei dreht es sich um die Scherben die weiter entfernt sind, also außerhalb deiner Map.

Ja deshalb hat man das ja im ersten Teil so verwendet, dass man immer rumgelaufen ist und dann L3 gehämmert hat. So war man immer im Bilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, das das Spiel eher einem Add-On gleicht, als einem 2. Teil. Da gibt fast nichts Neues, außer das die Waffen anders sind und die Grafik besser ist. Aber das Spieleprinzip ist genauso wie der Erste Teil.

Scherben sammeln, Tonbänder sichern (o.k. dieses mal von Vögeln herunterholen) Gut Böse, Stadtteile einnehmen (Strom gibt es diesmal von Anfang an, auch bei der Straßenbahn). Nebenmissionen machen. Gut-Böse. Macht man eine Gute, fällt eine Böse weg. Einfach alles wie im ersten Teil.

Dann sag mal wie du es machen würdest? Was erwartest du von nem 2.ten Teil.

Da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Erstes, den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Wenn man in die Missionen geht sollte man Strategien entwickeln um seine Gegner zu bekämpfen. Einfach ein paar Granaten werfen, Ionenwirbel und das wars, auch auf schwer. Besonders unterschiedliche Gegner mit unterschiedlichen Waffen bekämpfen.

Die Stadt ist richtig geil gemacht besonders der Friedhof, da gibt es nichts auszusetzen.

Um an die Tonbänder zu kommen noch ein paar Minirätsel oder Aufgaben einbauen. Um nicht andauernd wie bekloppt die ganze Zeit rumzulaufen, die Krankenhäuser als Portale nutzbar machen.

.....weiteres folgt.

.....auch andere Gamer sind gefragt. Was würdet Ihr einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muß mich so langsam etwas revidiren.

Zur Mitte hin wird die Story richtig toll. Mit nem Schiff ein paar Inseln abklappern. Eine Festung einnehmen. 2 Mitstreiterinnen. Eine Gut (KUO) eine Böse (Nix). Mal abwechselnd und auch mal zusammen. Mit der Mitstreiterin die Angriffe verstärken. Lange Spielzeit.......aber zu leicht. Die Monster sind einfach, ohne Strategie, zu besiegen.

Nein nur in anderen Stores Österreich usw.

Zu moppele: Ich würde noch miteinbauen, dass Cole in Häuser gehen kann und natürlich das Klettern präziser machen, obwohl ich es jetzt schon in Ordnung finde.

Klettern ist in Ordnung. Gibt ja die Masten, die einen nach oben katapultieren.

Reingehen kann er nicht, aber teilweise Dächer einstürzen lassen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo war echt gut. Schöne Grafik, viel Action und massig Spaß. Nur finde ich, haben sie Cole total verhunzt. Früher war er ernst mit rauem Humor und Zeke sein übermütiger Freund. Jetzt ist er ein übermütiger, cooler Held, der einfach drauf losgeht. Das gefällt mir gar nicht, ich glaube so Szenen wie die mit seiner Freundin und den Ärzten im ersten Teil werden fehlen. In diesem Punkt bin ich total enttäuscht. Und leider finde ich, wie andere schon angemerkt haben, den Schwierigkeitsgrad etwas zu leicht, ich finde man sollte etwas mehr abhängig werden von Strom, in der Demo musste ich sogut wie nie neuen Saft tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@moppele

Warum hast u das Spiel eigentlich jetzt schon???

NEID....

Vermutlich ist er ein Redakteur, die erhalten Spiele immer früher. Hab ich auch mal gemacht, Sony ist ein Publisher, der Spiele meist 2 Wochen vor Release als Promo rausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...