Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2018 um 03:38 schrieb knaecke666:

Servus... Falls da noch was zu machen ist, wäre ich dabei. Muss aber dazu sagen, habe es vorher noch nicht gespielt und keine Ahnung eigentlich.  

 

Also es ist noch aktuell und leider bist du auch erst der erste der sich meldet. Ich werde dich mal adden vllt. bekommen wir ja noch ein Team zusammen.

 

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 14:54 schrieb ossi2k:

 

Also es ist noch aktuell und leider bist du auch erst der erste der sich meldet. Ich werde dich mal adden vllt. bekommen wir ja noch ein Team zusammen.

 

gruß

ossi2k

ich habs zwar noch nicht angefangen, aber suche auch noch leute. hab das spiel 2x. keine ahnung ob das hilft.

 

EDIT: erledigt

Bearbeitet von ffZH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

 

ich suche drei Mitspieler für die Online Trophäen. Wenn Interesse besteht, bitte mit Betreff auf der PS4/PS3 anschreiben. Headset ist bei beiden Konsolen vorhanden.

 

Danke im Voraus

 

MfG. orktreiba

 

Edit: Ich hab die Trophäen schon, deswegen bitte nicht mehr anschreiben.

Bearbeitet von orktreiba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...