Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bräuchte Hilfe bei:

37.png Feldchirurg

Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung.

und

46.png Alle für einen, einer für alle

Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

Habe das Spiel nur ausgeliehen und hätte bis Dienstagmittag Zeit diese Trophy´s zu "erledigen". Headset ist Ehrensache und ich helfe euch natürlich auch. wink.png

PSN-ID: Capricorner. Freundesanfragen bitte mit Text (z.B. Armageddon-Trophy´s), leere Anfragen lösche ich kommentarlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Online nichts los ist, mache ich jetzt mal eine Boost-Gruppe auf, wer die Online-Trophies machen will soll sich eintragen.

Termin machen wir dann klar wenn wir genug Leute sind. HS sollte zur besseren Verständigung vorhanden sein ;)

1. xXRaizerXx + HS

2. jergal2010 + HS

3.

4.

Da mach ich doch gerne mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, dann wären wir ja 4 Leute. :applaus: Ich hätte heute ab 20h Zeit, wie sieht´s bei euch aus?

1. xXRaizerXx + HS

2. jergal2010 + HS

3. MuaDib123

4. Capricorner + HS

bin heut den ganzen abend zuhaus. 20 uhr passt. brauche auch noch die feldsanitäter-sache. falls du die auch noch brauchst, könn wa die ja heut abend machen, sofern die andren beiden hier keine zeit haben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen ob ich Zeit haben, da ich mit ein paar anderen seid Freitag Section8 spiele und wir fast alle mit den Online sachen fertig sind.

Ich kann eben nicht sagen ob wir Heute schon fertig werden.

1. xXRaizerXx + HS

2. jergal2010 + HS

3. MuaDib123 - SO 20 Uhr

4. Capricorner + HS- SO 20 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mittlerweile hab ich alle trophies, mir fehlen nur noch ein paar wiederbelebungen zur platin. bin um 20uhr aber dabei. braucht ihr auch die welle 30-trophy oder nur die anderen?

Mir fehlen beide Online-Trophies :/ Erst dann wollte ich den SP zocken..

Ist ja kaum ne Sau online.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an Dawson und Robusto für die Hilfe bei der Wiederbelebungstrhopy. :)

Hab mir danach die restlichen Trophy´s und somit Platin geholt.

Helfe euch aber gerne heute Abend bei der 4-Mann-Wellen-Trophy, falls ihr noch jemanden braucht. Bin ab 20h online, bei Bedarf schreibt mich an, dann komme ich zum Helfen vorbei. ;)

Funktioniert übrigens mit der 4-Mann-Trophy perfekt wenn man gleich auf Welle 10 anfängt, dann reicht es diese erfolgreich zu beenden. Hatte gestern das Glück in ein öffentliches Spiel zu kommen und die haben grad Welle 10 gestartet. Somit spart man sich die 1-9. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Dawson und Robusto für die Hilfe bei der Wiederbelebungstrhopy. :)

Hab mir danach die restlichen Trophy´s und somit Platin geholt.

Helfe euch aber gerne heute Abend bei der 4-Mann-Wellen-Trophy, falls ihr noch jemanden braucht. Bin ab 20h online, bei Bedarf schreibt mich an, dann komme ich zum Helfen vorbei. ;)

Funktioniert übrigens mit der 4-Mann-Trophy perfekt wenn man gleich auf Welle 10 anfängt, dann reicht es diese erfolgreich zu beenden. Hatte gestern das Glück in ein öffentliches Spiel zu kommen und die haben grad Welle 10 gestartet. Somit spart man sich die 1-9. ;)

soweit ich weiss, funzt das aber nur, wenn die drei bereits die ersten 9 wellen gespielt haben und du dann dazu stösst. wäre euch den restlichen leuten hier aber auch dabei behilflich. müsste aber heut abend passieren, da ich das spiel dann heut noch zurück in die videothek bringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...