Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja nicht als zu viele Online Trophies gibt sollte man die die es gibt an einem Tag schaffen.

MP-Trophies:

KOMMANDO

EHREN-MASON

KRIECHERJÄGER

FELDCHIRURG

ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE

Ich kann leider nur von Fr-Son durchgehend zocken

1. GTA_FREAK_22

2. kool18

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nur von Fr-Son durchgehend zocken

1. GTA_FREAK_22

2. kool18

3. mabosn

4. Kartoffelkaiser

hier, wir 2 holen heut unsere games von der post.

mal sehen wann es allen passt. haben es aber nich so eilig / am we wäre schon i o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ja am Wochenende mal Zeit. Aber hier herrscht ja tote Hose im RFA-Bereich.

Sollte sich seltsamerweise doch jemand finden, dann einfach mit Betreff (unbedingt mit Betreff-sonst sofortige Löschung) adden.

Dann wünsche ich dir noch viel Spass, das Game ist nicht besonders schwer. Hab gerade PLATIN erhalten...

Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich hasse online trophies schade das ich keine 4 controller habe, hat jemand lust auf die on trophies ? dann bitte melden bei Stahl78 ;)

am besten mit noch zwei spieler brauche eignetlich nur noch die "Alle für einen und einer für Alle" trophie das heißt mit 4 Spieler

Ich sag jetzt einfach mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, ich mach mit . Hab momentan Urlaub und somit Zeit für euch :cool2:

Habe noch jemanden in meiner FL der es auch zockt, den könnte man noch fragen.

Ansonsten scheint es niemand zu zocken. Das gibt's doch gar net, oder? Nicht mal einen LF gibt es um den sich sonst immer alle reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich starte hiermit nochmal einen Aufruf an Alle.

Hab die Schnauze voll mit den Engländern zocken zu müssen, die ständig leaven und mir direkt die Mauern vors Gesicht bauen, so daß man draufgeht weil einen die Viecher dann erwischen während der Rest schön im Sicheren hockt.

Gesucht werden 3 Spieler für die Wellen bis 30.

Wenn's geht gute Spieler, bin nicht so scharf aufs Dauerheilen.

Termin egal, hab momentan Urlaub und Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die andere trophy wäre abgehakt. bräuchte nurnoch nen mitspieler für die feldchirurg trophäe=)

Ich ebenfalls.

Glaub, 15x hab ich schon. Haste heute kurz Zeit und Lust?

EDIT: hab Dir Freundschaft geschickt.

@ kool18: keine Angst, ich mach noch mit bei den Wellen. Gestern hatte ich zu dritt wohlgemerkt ein super Team und es ergab sich, das wir zu dritt von 1-30 durchgeritten sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden sich evtl nochmal ein paar spieler auffinden für feldchirurg? mir fehlen noch 4 wiederbelebungen^^

Hoste doch einfach ne Map uns stelle Anfangswelle so hoch wie möglich ein und Schwierigkeit auf normal oder höher.

So hab ich's gemacht.

Schwarzmarkt ist in diesem Fall ne fiese Map dafür und ich hab so an die 2-3 Wiederbelebungen pro Welle geschafft^^

Nicht zu vergessen schon ab 2-3 Spielern zu starten. Je mehr Mitspieler, desto wahrscheinlicher das entweder die Welle komplett ohne Tod geschafft wird oder Dir jemand ne Wiederbelebung " klaut ".

Noch ist ja online dort ziemlich was los.

Im Notfall helfe ich Dir nochmal aus wie letztens. Nur das joinen ist ja immer problematisch.

Hast mich ja noch in der Buddylist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...