Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage, für die Marsianischer Dosenöffner Trophäe, sollte ich da an ein paar Monstern Barschrott farmen oder einfach, wenn ich auf dem Hard-Modus spiele alles zerstören was mir im Weg steht.

Also Häuser, Sendemasten usw., um mir somit die ganzen Erweiterungen/Fähigkeiten freizukaufen.

*edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Heimsuchungs-Modus bereits 15 Wellen auf dem Schwarzmarkt gemacht aber immernoch keine Trophäe. Unter Statistik wird mir auch angezeigt das ich die Trophäe (und noch ein par andere die ich scheinbar da erspielt haben sollte...) bereits erhalten habe. Ich hab sogar extra nochmal Wellen 1-10 in einem Lauf gemacht und es kam natürlich trotzdem nichts :(.

Weiß jemand Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich hab da ma ne kurze frage und zwar hab ich mir vor kurzem bei Amazon das game bestellt heute ist es angekommen und unten links ist ist auf der Folie das usk Symbol drauf und auf den richtigen cover das pegi zeichen. hab mal bei ogdb das eingegeben und da stand das es die deutsch Österreicher Version sei und das da alles auf englisch ist bei Amazon steht das es auf deutsch sei. jetzt die frage weiß jmd ob es nun in deutsch ist^^. hinten ist nur noch ein aufkleber drauf wo spiel identisch mit deutscher Version steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...