Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guerilla macht online tichtig Laune! Kann ich nur empfehlen! Zur Platin hab ich um die 220 std gebraucht. Im SP sind viele Sammel-Trophies. Im MP sind's halt viele zeitaufwendige. Geht erheblich schneller wenn man im SP gleich alles anhakt was man wo findet und für den MP 1-2 boost-Partner hat. Karten und Vids gibt's ja auch genug im Web. Und "arg gecuttet" ist es auch nicht. Man spielt halt gegen Menschen und die zerplatzen nich wenn man sie mit dem Vorschlaghammer trifft. Vom Umfang her deutlich mehr als Armageddon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den Verkaufserfolg des Spieles mit anderen Spielen die in der selben Woche erschienen sind vergleicht , so stellt man fest dass das Spiel kommerziell ein totaler Fehlschag ist. Infamous 2 wurde 10mal so viel verkauft. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Spiel noch billiger wird.

Die Entwickler Team tun mir echt Leid, leider ist das Videospielgeschäft heuttzutage so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich bin jetzt grade das zweite mal mit dem Scout-Walker unterwegs gewesen und muss jetzt an die Front. Bissher konnte mich der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" noch immer nicht wirklich beeindrucken... (was keinesfalls heissen soll dass das Game nicht voll abgeht!)

habe nur meine Probleme mit dieser Trophäe:

30.png Abgehoben

[Offline-Trophäe]

Schicke einen Feind mit dem Magnetgewehr mindestens 50 Meter weit.

vllt. bin ich auch nur schlecht im schätzen, aber ich bin der Meinung das Ich die Dinger schon einiges weiter weg geschleudert habe...

Akk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich bin jetzt grade das zweite mal mit dem Scout-Walker unterwegs gewesen und muss jetzt an die Front. Bissher konnte mich der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" noch immer nicht wirklich beeindrucken... (was keinesfalls heissen soll dass das Game nicht voll abgeht!)

habe nur meine Probleme mit dieser Trophäe:

30.png Abgehoben

[Offline-Trophäe]

Schicke einen Feind mit dem Magnetgewehr mindestens 50 Meter weit.

vllt. bin ich auch nur schlecht im schätzen, aber ich bin der Meinung das Ich die Dinger schon einiges weiter weg geschleudert habe...

Akk!

also zu 1 zock mal weiter da kommen noch ein paar stellen da ist wahnsinn echt krass finde ich .

zu 2 . die trophy habe ich online geholt weis gerade net welche map das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu 1 zock mal weiter da kommen noch ein paar stellen da ist wahnsinn echt krass finde ich .

zu 2 . die trophy habe ich online geholt weis gerade net welche map das war

Ich werds einfach weiter versuchen... wird schon klappen.

Bin mittlerweile mit dem Boot in diesem Lavakanal unterwegs...

Die einzige Stelle an der Ich kurz hing war ziemlich am Anfang, als ich auf diesem Tunnelbohrer war, aber ansonsten gabs bissher keine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds einfach weiter versuchen... wird schon klappen.

Bin mittlerweile mit dem Boot in diesem Lavakanal unterwegs...

Die einzige Stelle an der Ich kurz hing war ziemlich am Anfang, als ich auf diesem Tunnelbohrer war, aber ansonsten gabs bissher keine Schwierigkeiten.

Bin gerade bei der Königin und finde war schon schwer da durch zukommen .

Habe es mir heute ausgeliehen und ich finde es richtig geil, macht super Spass!

Eine Frage: Ich spiele es auf schwer, wenn ich es das nächste mal auf Wahnsinn spielen möchte, behällt man dann die Errungenschaften oder muss ich alles neu kaufen?

mann behält alles wenn mann neues spiel + macht :

so jetzt habe ich auch platin bei dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei der Königin und finde war schon schwer da durch zukommen .

mann behält alles wenn mann neues spiel + macht :

so jetzt habe ich auch platin bei dem spiel

Hab's gestern Abend zu Ende gespielt. Das letzte Stück war definitiv das schwierigste. Jetzt muss ich noch mal halb durch zocken weil ich diese scheiss oh jaa Trophäe verpeilt habe so n Mist! Aber sehr geiles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach dem Blitzangebot von gestern konnte man ja bei dem Spiel nur noch zuschlagen.

Ich wollte nur einmal anfragen, ob man das komplette Spiel auf "Wahnsinn" durchspielen muss, oder die letzte Mission ausreicht?

Ich hatte nämlich gelesen das der Schwierigkeitsgrad jederzeit änderbar ist.

Sofern man komplett auf Wahnsinn spielen muss, empfiehlt es sich das Spiel zuerst in einem leichteren Schwierigkeitsgrad anzugehen um dann mit New Game + und aufgeleveltem Charakter dem "wahnsinnigen" Schwierigkeitsgrad entgegen zu treten?

Ich sag schon einmal recht vielen Dank für Antworten und wünsche noch Frohes Zocken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel gestern das 1. Mal durchgespielt.

Ich vermute, man muß Wahnsinn komplett durchspielen.

Aber ich empfehle, zuerst einen einfacheren Schwierigkeitsgrad, denn Du kannst nach Abschluß als Cheats bessere Waffen kaufen (z.B. Napalm-Laser u.a.). Damit wird´s auf Wahnsinn sicher leichter. Beachte aber, daß Du weiterhin Barschrott einsammelst, auch wenn Du alles schon voll aufgerüstet hast! Die Cheats sind nicht billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel auch gestern bei dem Blitzangebot geholt, warte gerade darauf das der DHL wagen vorfährt. :D

Hatte schon den Vorgänger gespielt und fand den Klasse, allerdings is der ja damals sehr schnell im Preis gefallen weshalb ich mit dem Kauf von Armageddon gewartet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt glaub auch bald fertig mit dem Spiel, is doch arg kurz im vergleich zu Guerilla, aber gut, RF:G war auch ein Open World spiel. Naja, is auf jedenfall sehr spassig. Hab zwar schon ein paar Trophies verpasst, aber stört mich nich weiter, das Spiel ich notfalls auch noch ein drittes mal nach Wahnsinn durch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vergleich zu RF:G ist RF:A schon sehr anders, vor allem der online-modus war bei RF:G deutlich besser - schade, dass da nichts ähnliches nachgekommen ist - der heimsuchungsmodus ist eher etwas für zocker, die auf zombie-moden a la cod:black ops stehen.

habe das spiel heute abend gleich auf wahnsinn angefangen, bin gespannt, ob es ein wenig herausfordern ist, als wenn ich es zuerst auf leicht und dann mit diversen upgrades auf wahnsinn durchspiele. aber ich denke, platin wird hier ziemlich einfach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...