Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

ja ich spiels, nur habs erst vor 2 tagen angefangen xD zoggs schon gleich auf wahnsinn von anfang an, finds iwie voll easy bis jez, glaub zu 50% hab ich jez stotyfortschritt^^

aba auch noch ne frage, bei dem new game+ kann man da den schwierigkeitsgrad auch switchen? weil momentan ich auf wahnsinn durchspiele und die paar trophys die mir danach noch fehlen vlt auf easy oder so holen will, wenn man da wechseln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja du kannst dann ne schwierigkeit auswählen, wie de magst :) aber das mit den cheats und erfolgen würde mich auch interessieren, ob die deaktiviert werden :)

Habe gestern mein Platin erhalten. Ihr könnt beim Neues Spiel + gerne alle Cheat benutzen wie ihr möchtet. Tipp. macht die 30 Wellen Trophy am besten alleine und auf leicht auf dem Schwarzmarkt. Die Wellen 10, 20 und 30 sind immer die schwersten. Hab fast immer Beserken und das Machinengewehr benutzt.

Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mein Platin erhalten. Ihr könnt beim Neues Spiel + gerne alle Cheat benutzen wie ihr möchtet. Tipp. macht die 30 Wellen Trophy am besten alleine und auf leicht auf dem Schwarzmarkt. Die Wellen 10, 20 und 30 sind immer die schwersten. Hab fast immer Beserken und das Machinengewehr benutzt.

Have Fun

Na DAS nenn ich doch mal ne Aussage.

Somit sind meine Fragen auch beantwortet. Danke ;)

GTA_FREAK_22: wenn Du das hier liest; warum schickste mir ne PSN Mail und gratulierst mir zur Platin? Hab ich doch noch gar nicht... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das Spiel? Hab Videos gesehn und find es eigentlich recht cool und innovativ, von dem, was ich gesehen habe.

Nur irgendwie ist hier nichts los, was ich komisch ifnde.. ist doch total neu usw...

Oder ham die Entwickler iwas großartig verbockt, was bekannt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@rafael92: das einzige was die Entwickler verbockt haben ist der Release-Termin. 2 wochen nach L.A. Noire, 3 Tage vor inFamus 2 und dem Duke.

RF erfreut sich leider nicht mehr der Beliebtheit wie noch auf PS2. Ist mir unverständlich. Die Spiele bieten Waffen und Mars Atmosphäre wie keine andere Serie. Bis auf das Armageddon mit 7-9 std recht kurz ist kann ich nichts schlechtes dran finden. Trophies sind an nem We machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist geil, geil, geil :biggrin5:

Wo der olle und langweilige Duke Nukem noch nach 2 Stunden aus'm Laufwerk entnommen und enttäuscht wieder weggelegt wurde, fängt der Spaß bei RFA erst an.

Action pur und Waffenkategorien die einem nur ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern.

Ich hätte mir aber gewünscht, das man die Schulteransicht auch hätte ändern können. Immer nur rechts rüber war zuweilen suboptimal.

Auch der MP konnte überzeugen, auch wenn es schwierig war Freunde in seine jeweilige Lobby zu bekommen.

Nichtsdestotrotz mal was anderes als immer der Einheitsbrei wie DM, TDM, CTF etc.

Und fordernd dazu. Einzelkämpfer haben dort wirklich nichts verloren.

Ich frag mich nur, wann die Bewertungsthreads öffnen.

Die meisten hier, mich eingeschlossen, haben doch schon Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen bruder. Genau so sezhe ich das auch. Viele sind geblendet vom Duke und all den großen namen, aber das hier ist ein geheimtipp. RFA ist klasse, fordernd und motivierend dazu. Selbst im vierten schwierigkeitsgrad machts noch fun barschrott zu sameln für neue waffen das bieten andere spiele nicht und so muss das aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann wirds vllt. noch geholt.

Finde las New School Spieler eh Duke total überbewertet. Die Sprüche sind nur halb so cool wie sie scheinen... für den einen übertrieben boooaah cool ey, wie kann ein virtueller Mensch nur so cool sein- für den andren "babbel net schieß lieber". Gameplay sieht aus wien richtig mittelmäßiger Serious Sam-Shooter und virtuelle Lesben oder Dildos bringne mich auch net zum Kauf vo dem Game, da müsste so eien dann schon ausm TV raussteigen.

Deshalb frag ic mich nämlich, warum das hier os ruhig ist... die Videos und berichte sehen fett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem find ich's technisch top. Grafik ist zwar nicht die beste, dafür läuft es bei dem Effektfeuerwerk echt stabil und flüssig. Kolisionsabfrage ist eben so gut wie die Steuerung. daveman hat aber recht, Schulterwechsel wäre schon fein gewesen. Capture the Flag, Deathmatch etc. will ich aber in nem Addon nachgereicht haben!

@rafael92: glaub viele sind auch abgeschreckt/vorsichtig. RF:Guerilla ist nun mal für viele ne schwere bis unmögliche Platin. Und wie du schon richtig anmerktest, sehen die sogenannten New School Spieler solche Spiele garnicht! Mir würden dazu einige Beispiele einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hats mir am besten gefallen wenn man an der Marsoberfläche zu tun hat.Höhlen dafür brauch man keinen Mars, deshalb ist der Vorgänger etwas besser.Das was man bekommt ist aber wegen dem Arsenal wieder Witzig ,ich würde ne Glatte 80 geben.Außerdem eine total leichte Platin naja hat immerhin Fun gemacht.P.S. viel besser als Duke ,das werden die Leute Schnell merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die leute die beide spiele spielen werden merken dass RFA besser ist das prob in der sache ist meiner meinung nach viele werden sich nur ein game holen können und werden wegen des "namens" zum duke greifen.

Ich meine RFA rockt einfach nur, alleine die zerstörungseffekte suchen ihresgleichen das war anfangs bei battlefield bc schon geil aber hier isses perfektioniert so realistisch wie alles einkracht. Spätestens dann wenn man den Napalmlaser hat *zwinker* kennt die zerstörungslust keine grenzen mehr=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...