Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sehen diesmal recht easy aus. Schade eigentlich. Aber mal abwarten. Die Demo zeigt ja noch nich wirklich was,- außer das es dunkel ist. Vom MP weiß auch noch keiner was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit heute RFA und zocke schon fleißig ;)

Fazit: Da ichs noch nicht durchgezockt habe und auch so noch am Anfang stehe kann ich nur meine bisherigen Erfahrungen mitteilen.

Also:

SP: Das was ich mir gewünscht habe nämlich eine super Story wurde erfüllt auch bleibt die Action ganz hoch, zur GeoMod braucht man nichts sagen = GEIL!

MP: ...Hier bin ich etwas entäuscht, bei Guerrilla gab es Deathmatch uvm wo ist das hier? Ansonsten macht es schon spaß dennoch hoffe ich das was per DLC nachgereicht wird.

GROßER KRITIKPUNKT:, die Grafik ist überhaupt nicht gut wo bei Guerrilla alles Detailreich war und man wirklich das gefühl hatte man sei selbst auf dem Mars so ist hier alles total verwaschen und ja man kann schon fast sagen Ps2 Niveu Hier hätte man sich wirklich mehr Mühe oder Zeit lassen können. Aber da Grafik nicht alles ist und der Kern bei RFA auf Story und Zerstörung liegt kann man darüber hinweg sehen, aber vielleicht sind meine Augen auch nur wegen LA Noire verwöhnt xD

MfG: GTA_FREAK_22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Demo war ich jetzt nicht so angetan, viele Parallelen zu Dead Space.

Aber gut, ich hab's günstig bekommen und von daher wird's auch gezockt ab morgen Abend.

Kann man eigentlich in der Ansicht zwischen linker und rechter Schulter switchen? Bei manchen Games, wie jetzt neu L.A. Noire, geht's ja.

Macht sich auch in manchen Kampfsituationen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja die mit ihrer eintönigkeit -_- Fakt ist das bei RFA sehr viel wert auf Story gesetzt wurde, zudem hat man einiges an futuristischen Waffen. Die Magnet Gun z.B feuert zuerst einen Anker ab und dann des andere wodurch sich die sachen gegenseitig anziehen usw. Bei Guerrilla haben auch viele gesagt das es eintönig ist was ich aber auch nicht nachvollziehen kann. Jedes Spiel ist eintönig wenn mans genau nimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber hier mekrt man es schon. ich spiele jeden tag mal 1-2 stunden maximal und dann mach ich das spiel wieder aus, weil es halt dann langweilig ist. man rennt so gesehen nur durch schläuche und macht alles platt was geht und das ödet nach ner stunde dann schon bissel an. da muss ich sagen hatte der vorgänger mehr motivation geschaffen, das konnte ich stunden spielen ohne pause. aber ansonsten ist das spiel und macht echt laune, und die sequenzen sehen auch gut aus und story passt auch :) aber mehr wie einmal werd ich es nicht durchspielen, das langt ^^

aber was echt spaß macht sind die mechabschnitte, da freu ich mich immer wenn einer kommt, weil man absolut übermächtig ist und echt alles platt macht, daraus könnte das ganze spiel bestehen, das ist geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also ich widerrufe meine meinung zu dem spiel. das letzte drittel hab ich jetzt fast an einem stück durchgespielt, hat doch noch mal richtig spaß gemacht und die gegnermaßen nehmen noch zu sind aber nicht mehr so penetrant, zumindest empfand ich das so. also solides spiel was gegen ende nochmal anzieht und richtig spaß macht.

hab doch nochmal neu angefangen weil es nach dem ersten durchspielen noch sehr viel freizuspielen gibt. cheats, verbesserungen usw......

das fand ich übrigens sehr gut in szene gesetzt und schon etwas traurig (nur lesen wer es schon durch hat):

die szene als sich mason und kara küssen und sie kurz danach stirbt. dachte erst das sie am ende doch noch zusammen kommen und dann sowas. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@EULEE

ja diese Szene war wirklich traurig gerade wo man sich doch dran gewöhnt hat...

Mein Fazit:

Habe den Mars wieder einmal gerettet xD, also ich habe eben RFA durchgezockt und kann nur sagen es war aufregend, fordernd und zum Schluss teils traurig (RIP) die Entwicklern haben sich viel mühe gegeben. Sie haben RF wieder zu den Wurzeln gebracht, eine packende Story eine grandiose GEO-MOD und einen sympatischen HELDEN sowie Computer xD (SAM).Kenner des 1.Teils werden sich noch mehr freuen ich sage nur >>>ULTOR<<<. Ich hoffe es kommt ein weiterer Teil mit ähnlicher Story und bitte wieder auf dem Mars DLCs wären auch nicht schlecht. Also super Spiel THX. Bin ja ein großer Fan des 1.Teils und Armageddon kommt an diesem gut ran...

Gut fand ich auch das sehr viel über AXEL CAPEK gesprochen wird, den Wissenschaftler aus Teil 1.

MfG: GTA_FREAK_22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich fast durch und nun ne Frage:

Man kann ja nicht in einem Durchgang alle Verbesserungen erwerben; werden die bereits erworbenen in ein neues Spiel übernommen? Oder über Levelauswahl gehen?

Nicht das alles zurückgesetzt wird wenn ich ein neues Spiel starte...

Dann noch: wo kann man denn einen Cheat kaufen? Bin ja nicht so scharf drauf, aber laut Trophäenbeschreibung soll man dies ja tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. es gibt ein "neues spiel +" wo du alle erweiterungen mitnehmen kannst und weiter aufrüsten kannst. aber direkt ne levelauswahl scheint es nicht zu geben, zumindest hab ich davon nichts gesehen. :D

und 2. die cheats kannst erst im 2. durchgang kaufen. geht dann ingame wenn du pause drückst. da hast dann einen menüpunkt wo vorher keiner war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. es gibt ein "neues spiel +" wo du alle erweiterungen mitnehmen kannst und weiter aufrüsten kannst. aber direkt ne levelauswahl scheint es nicht zu geben, zumindest hab ich davon nichts gesehen. :D

und 2. die cheats kannst erst im 2. durchgang kaufen. geht dann ingame wenn du pause drückst. da hast dann einen menüpunkt wo vorher keiner war :)

Echt cool^^

Ich danke Dir für die Antwort.

Dann werd ich's mal zu Ende bringen und nochmal starten; fehlt ja noch so einiges.

EDIT: weiß zufällig schon jemand, ob die Cheats die Trophäen deaktivieren? Habe eben auf " Schwierig " angefangen und komme jetzt beim Tunnelbohrer schon nicht weiter. Es sind einfach zu viele Gegner und keine Deckung bzw. keine Zeit zum Wiederaufbau + das ewige Nachgelade machen mir immer den Garaus.

Unendlich Mun wäre hier schon nicht schlecht... haste ja sonst nur kurz im Berserker Modus.

2. EDIT: Hallloooo??? Spielt hier überhaupt jemand das Spiel?

Ist ja rein gar nix los hier im RFA Bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...