Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.5


Recommended Posts

Also..

1x mal auf leicht.

1x Durchrennen auf Wahnsinn

1x Online bis Runde 30

+ Leute online adden für 4 Spieler Trophy

..kommt so auf 18h aber nur, weil ich wirklich auf dem Sofa lag und gewartet habe bis Leute mir Online joinen um sie dann zu adden und am nächsten Tag alle einzuladen für die "Alle für einen und einer für alle" Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv unter 20h, schätze so 15 bis 16...

Die 4 Spieler trophy hab ich so in 20min erhalten. Hab 3 Leute ausm englischen forum angeschrieben und 2 die ich in spielerbegegnungen hatte. Jeweils einer hat sich sofort gemeldet und während wir die Wiederbelebungen farmten, Jointe ein random. Lief wie am schnürchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 15-20h

 

WICHTIGE INFOS:

1. Falls sich das Spiel nicht richtig starten lässt (schwarzer Bildschirm nach der Initialisierungssequenz), dann startet das Spiel mit getrenntem Lankabel, also ohne Internet.

2. Ladet UNBEDINGT alle 2-3 Spielstunden eueren "Profile Save" in den Online Speicher oder auf eine externe Festplatte. Wenn euer Game während dem Speichern abstürzt dann sind alle gesammelten Punkte (Geld für Upgrades) und Collectibles weg :(

3. Hier eine Art Roadmap, damit man weiss in welcher Mission man auf was aufpassen muss

https://www.trueachievements.com/game/Red-Faction-Armageddon/walkthrough/3

 

Online Coop, also der Überlebensmodus, dauerte ca. 6h und die Story gleich auf Wahnsinn ca. 10-12h.

Wenn man mit dem Coop Modus anfängt, startet man in die Kampagne mit einigen Upgrades, das ist sehr hilfreich, aber nicht unbedingt nötig.

Bis auf wenige Stellen ist der Schwierigkeitsgrad sehr leicht, vor allem wenn man zum Ende den Berserker-Move (R2+Viereck) voll levelt, dann hat man unendlich Muni.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...