Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen Externer Festplatte


Gamer007

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

da ich absoluter neuling in Bereich Festplatten bin wollte ich euch mal etwas fragen.

Da ich am Montag Geburstag habe,wollte ich mir eig eine Externe Festplatte wünschen,nun habe ich auf diversen Seiten gelesen,dass man dort keine Spiele installieren kann,das heisst sie wäre doch unnütz und ich müsste zu einer internen Version greifen?

Mfg Gamer007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das mein ich,weil hab auf der festplatte so viel Spiele installiert,sodass eine externe keinen Sinn machen würde weil ich eh kaum andere Dateien auf der Playsi habe.

Ich könnte aber alle Speicherdaten,sowie die auf der Festplatte installierten Spiele auf die neue ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schonmal daran gedacht, die Spieldaten von älteren Games, die Du nicht mehr spielst, einfach mal zu löschen? So mache ich es jedenfalls und hab immer genug freien Speicherplatz übrig, obwohl ich sehr sehr viele verschiedene Games zocke. Dann braucht man auch nicht extra eine neue Festplatte zu kaufen und einzubauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ist sie nicht denn wie schon geschrieben lassen sich auf externer platte nur bilder, musik, filme und backup speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...