Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 system lässt funktion spiel nichtmehr aktiviren


NIGHTSHADER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn, dann hast du höchstens deinen Account auf 5 Systemen aktiviert. Und sofern diese nicht wieder deaktiviert werden, geht halt nix mehr mit Downloads. So is des halt. Ruf bei Sony und versuche dein Glück. Mach dir aber keine Hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts ist damit, wenn du eine defekte Konsole nicht zu TVS schickst deaktiviert Sony den Account nicht. Da kannst du bitteln und betteln wie du willst am Telefon, Pech gehabt einfach.

Du brauchst auf jeden Fall einen Nachweis, dass die Konsole bei TVS war. Hast du den weggeschmissen oder keinen bekommen haste leider Pech.

Auf E-Mails wirst du sowieso keine Antwort bekommen.

Und das was du gekauft hast ist dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die reparieren garnix, du bekommst immer eine Austauschkonsole.

Die nehmen auch Konsolen ohne Garantiesiegel, da musst du aber gleich 160,00 € zahlen für das Austauschgerät. Allerdings darf die PS3 im Inneren nicht verändert sein. Also es sollte wenn möglich nicht zu sehen sein, dass da jemand Hand angelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus, wenn man über Mediamarkt ne Garantie Verlängerung gemacht hat und die die Konsole umtauschen? Habe vor kurzem nen Austauschgerät bekommen und konnte dort mein account auch nicht deaktivieren lassen. Kann ich Sony den Beleg zeigen oder zählt es nur von TVS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das zählt auch nicht bei Sony. Da müßtest du dich wohl bei MM mal informieren ob die dir einen Nachweis geben könnten und dann fragste bei Sony mal nach. Denn MM schickt die Konsole ja bestimmt zu TVS irgendwann, auch wenn du eine andere im Laden bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gleich um 10 mal bei Sony anrufen und mal lieb nachfragen :biggrin5:

Wenn, dann werden die mir auch sagen, das ich bei MM was anfordern muß. Ich werds ma probieren.

EDIT:

Also, ich habe jetzt bei Sony angerufen.

Ich weiß ganz sicher, mein Account war auf 3 Konsolen. 2 habe ich und die eine liegt ja kaputt bei MM oder woanders :)

Jetzt haben die mir bei Sony gesagt, es sieht gut für mich aus, da mein Accounbt nur auf einer einzigen Konsole aktiviert ist. Es liegt daran, weil ich ja meine Videos und Singstar Lieder neu freigeschaltet bekomme, haben die meine ganzen Accounbts resetet. Klingt komisch, aber so hat man es mir mitgeteilt.

Sauber, jetzt bin ich auch wieder beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch :D

p.s. doch das ging mal über

de.playstation.com :D

wenn man sich n neuen acc erstellt hatte!

da war beim anmelden gleich ne frage:

Hatten sie bereits einen PSN Acc? oder sowas und dann konnte man auswählen, ob man die trophies übertragen haben will oder ned!

ODER:

ich habs geträumt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch :D

p.s. doch das ging mal über

de.playstation.com :D

wenn man sich n neuen acc erstellt hatte!

da war beim anmelden gleich ne frage:

Hatten sie bereits einen PSN Acc? oder sowas und dann konnte man auswählen, ob man die trophies übertragen haben will oder ned!

ODER:

ich habs geträumt xD

Trophäen waren nie übertragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gleich um 10 mal bei Sony anrufen und mal lieb nachfragen :biggrin5:

Wenn, dann werden die mir auch sagen, das ich bei MM was anfordern muß. Ich werds ma probieren.

EDIT:

Also, ich habe jetzt bei Sony angerufen.

Ich weiß ganz sicher, mein Account war auf 3 Konsolen. 2 habe ich und die eine liegt ja kaputt bei MM oder woanders :)

Jetzt haben die mir bei Sony gesagt, es sieht gut für mich aus, da mein Accounbt nur auf einer einzigen Konsole aktiviert ist. Es liegt daran, weil ich ja meine Videos und Singstar Lieder neu freigeschaltet bekomme, haben die meine ganzen Accounbts resetet. Klingt komisch, aber so hat man es mir mitgeteilt.

Sauber, jetzt bin ich auch wieder beruhigt.

wie oft musstest du bei sony anrufen ich häng da oft ne halbe stunde und es kommt nix oder hast ne andere nummer gewählt ich komm einfach nie durch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...