Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Exchange Code dabei


Sepp303

Recommended Posts

Da heute der Store wieder funktioniert, wollte ich grad mal den Exchange Modus ausprobieren, ich soll im Spiel einen code eingeben z.B 2345-2324-234

Doch bei meinen Sims war gar kein Code in der Hülle dabei, wo steht denn der Code?

Habe das Spiel im Medimax gekauft, da war einmal die Anleitung drinnen und dann ein Werbeblatt für Monopoly Streets das wars.

Hinten auf der Anleitung steht "Hol dir Cheat-Codes und besondere Angebote von EA und dann ein Zuganscode, der Zuganscode ist aber nur 5 Stellig.

Muss ich mich erst registrieren und bekomme dann den Exchange code per E-Mail zugeschickt?

EDIT: Egal kann den Exchange Modus auch ohne Code mal testen, hab EA geschrieben, die sollen mir einen neuen schicken.

Thread kann dann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da heute der Store wieder funktioniert, wollte ich grad mal den Exchange Modus ausprobieren, ich soll im Spiel einen code eingeben z.B 2345-2324-234

Doch bei meinen Sims war gar kein Code in der Hülle dabei, wo steht denn der Code?

Habe das Spiel im Medimax gekauft, da war einmal die Anleitung drinnen und dann ein Werbeblatt für Monopoly Streets das wars.

Hinten auf der Anleitung steht "Hol dir Cheat-Codes und besondere Angebote von EA und dann ein Zuganscode, der Zuganscode ist aber nur 5 Stellig.

Muss ich mich erst registrieren und bekomme dann den Exchange code per E-Mail zugeschickt?

EDIT: Egal kann den Exchange Modus auch ohne Code mal testen, hab EA geschrieben, die sollen mir einen neuen schicken.

Thread kann dann geschlossen werden

bei mir war einer dabei der aber ungültig ist... ich hab mich mit ea in verbindung gesetzt die sagten ich muss mir im store einen neuen kaufen da gibts auch keine ausnahmen... aber 1. es gibt kein code im store... 2. warum soll ich mir nen neuen kaufen wenn ich doch eigentlich einen code mit dem original spiel gekauft habe?

wie habt ihr einen neuen code bekommen und wo habt ihr denn geholt?

lg metalfreak2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...