Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BITTE UM HILFE !!


Lufdy

Recommended Posts

hi,

hab da mal eine frage bezüglich der online trophäen bei s:gw.

ich spiele online schon eine zeit lang und bisher hat es bei mir noch kein einziges mal "pling" gemacht :banghead:. da ich leider keinen einblick in eine statistik habe wie viel runden ich schon gewonnen habe oder wieviel kills ich habe wollte ich euch fragen ob etwas bekannt ist ob die online trophies auch verbuggt sind?!?!

bitte um hilfe,

danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal danke,

ja das weiß ich schon aber da bekomme ich absolut nichts angezeigt.

mittlerweile habe ich mitbekommen das wahrscheinlich nur die kills in ranglistenspiele gezählt werden?! kann das sein?! wäre meine erste platin und mir fehlen nur noch diese dummen online trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...