Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Backstage Prügel


Recommended Posts

03.pngBackstage-Prügel

Führe bei einer Backstage-Prügelei 3 Umgebungsgriff-Combos in Folge aus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach immer wieder mit kreis.png den Gegner in Gegenstände werfen und mit dem rechten Stick einen Griff machen.

Tipp:

Nehmt die Umkleide mit dem Fernseher, dieser fällt nicht runter, wenn man den Gegner reinwirft.

Ich habe die Umkleide A mit Fernseher genommen, doch immer wenn ich Kreis drücke fliegt mein Gegner in die Glotze, fällt jedoch zurück sodass ich keinen Griff mit dem rechten Stick machen kann. Und wie ist das mit den 3 in Folge zu verstehen? Ich habe in der großen Umkleide meinen Gegner dreimal in Folge in die Kiste geschmissen, doch die Trophy kam nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hau ihn 3 mal hintereinander gegen den großen fernseher,das geht mit ein bisschen übung und dann macht es auch schon bling,der darf nur halt nicht umfallen aber wie gesagt das geht mit ein bisschen übung!

Okay geil, danke, habe sie nun endlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...