Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry2 Diamant in PetroSahel


Crusader

Recommended Posts

Ich weiß zwar wo der Diamant in PetroSahel ist (oben auf dem Eisenbahnwagon) weiß aber nicht wie drankomme. Ich habe es schon mit dem LKW der davor steht und dem Gleiter der etwas weiter entfernt ist versuch erreiche aber den Diamant einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich recht erinnere stehen neben diesem wagon 2 breite runde gebäude auf die man jeweils mit einer längeren wendeltreppe hinauf kann

ich weiß aber nicht mehr auf welche du musst

dann musst du mit gefühl auf das geländer springen und dann von dem geländer auf den wagon

das ist jedenfalls der einzige eisenbahnwagon den ich noch in erinnerung habe

PS: fragen zu den diamanten das nächste mal am besten im 'Lohn des Blutes'-thread stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is genauso wie Beliskner gesagt hat. Von einem der beiden Silos über das Geländer springen. Wobei ich es nicht geschafft hatte erst auf das Geländer zu springen und von dort auf den Wagon, sondern mit anlauf übers Geländer direkt auf den Wagon.

Dazu gibts auch nen Video. Musst einfach mal nach Diamond Petrosahel googeln.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...