Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

warum aktuallisiert sich meine gamecard nicht?


lokke524

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mein problem is folgendes und zwar Aktualisiert sich meine Gamercard auf yourgamercards.net nicht:mad1:. Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir das erklären?

Zunächst einmal: das heißt "Trophycard" und nicht "Gamercard" ;)

Zu Deiner Frage: jemand hat hier mal geschrieben, daß nur die Top 100 automatisch aktualisiert werden. Da Du tiefer liegst, mußt Du die Trophycard offenbar manuell updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deiner Frage: jemand hat hier mal geschrieben, daß nur die Top 100 automatisch aktualisiert werden. Da Du tiefer liegst, mußt Du die Trophycard offenbar manuell updaten.

komisch ein kumpel von mir is auch nicht unter den top 100 und seine trophycard aktualisiert sich täglich von selber... und wenn wo machtman das bitte auf yourgamercards.net da ist nirgends ein update button... es geht auch nicht um die offizielle von sony, bei der weiß ich das man selber updaten muss.du kannst ja mal bei yourgamercards.net meine id eingeben und dann wirst du sehen das die noch bei 31 steht obwohl ich 37 hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuallisiert sich momentan auch nicht. Aber die haben ja schon seit Wochen immer wieder mal Probleme, wird vermutlich bald wieder funktionieren.

Edit: Was das manuelle Aktualisieren angeht, das ist entweder neu oder es stimmt nicht. Meine hat sich immer selbst aktualisiert.

Und in den Top 100 bin ich ja noch nicht ganz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...