Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MartinEatFistSH

Gran Turismo

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Elantra   
  • 70 posts
  • hab ja durch die 10 Gratis Games der PSP Go! Aktion auch GT bekommen....hab mich tierisch auf das Spiel gefreut, da es auf der PS3 ja so genial ist....

Aber hier ist es ja total der Müll...Gibt es da nicht so vorgegebene Rennen wie auf der PS3?

Ich hab nur das online Rennen gefunden und Einzelspieler Rennen wo man alles selbst einstellen muss. Dann einen richtigen Tuning Bereich find ich auch nicht.

Ist das wirklich nur so langweilig aufgebaut?

MartinEatFistSH   
  • 53 posts
  • hab ja durch die 10 Gratis Games der PSP Go! Aktion auch GT bekommen....hab mich tierisch auf das Spiel gefreut, da es auf der PS3 ja so genial ist....

Aber hier ist es ja total der Müll...Gibt es da nicht so vorgegebene Rennen wie auf der PS3?

Ich hab nur das online Rennen gefunden und Einzelspieler Rennen wo man alles selbst einstellen muss. Dann einen richtigen Tuning Bereich find ich auch nicht.

Ist das wirklich nur so langweilig aufgebaut?

Hi..

Jo , Das Ist Schade , Das Es Nicht So Gut Ist...

Es Gibt Kein Tuning Bereich..

Ja , Ist Es , Aber Wenn Du Unterwegs Bist ( Ohne PS3 ) Dann Hast Du Gran Turismo Ja Dabei..:)

DJ-ONeill   
  • 1300 posts
  • joa, aber was bringt mir das Game, wenn es im Vergleich zur PS3 Version Müll ist?

Finde das echt schade...auf das Spiel hab ich mich am Meisten gefreut.

Irgendwie hab ich generell das gefühl das einige entwickler die PSP schlechter machen als sie ist und lassen dinge weg die überhaupt nichts mit der leistung der PSP zu tun haben, besonders bei Gran Turismo haben die Entwickler schon bei der PS2 gezeigt was in ihr steckt und fast an ihre grenzen gebracht (kA obs stimmt, aber hab mal sowas gelesen) und auch auf der PS3 ist es in Ordnung, doch bei der PSP werden die Spiele aufs minimalste gekürzt und das hat nichtmal was mit dem begrenzten Speicher einer UMD zu tun, denn es gibt auch sehr umfangreiche Spiele die sehr viel mehr bieten... das Beste Rennspiel für PSP war für mich immer Juiced 2...