Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Blob 2


nicogtasa4

Bewertet Blob 2 (1 schlecht - 10 gut)  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet Blob 2 (1 schlecht - 10 gut)

    • 1
      4
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      2
    • 5
      2
    • 6
      4
    • 7
      2
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10
      3
Durchschnittsbewertung: 5.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für 7 gestimmt, irgendwann langweilt das Spiel wenn man zu viel auf einmal spielt, da ein Level halt 1,5h bis 2h auf 100% braucht

Ich hatte es jetzt 1 Monat nicht gespielt und der Level hatte mir dann wieder Spaß gemacht, am besten jeden Tag/alle 2, 3 Tage ein Level spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel ganz okay,

aber ich kann es nur "genießen" wenn ich nach jedem Level mind. 1 Tag Pause mache.

Das ist halt nicht abwechslungsreich und wenn ich mehrere Level am Tag spielen würde,

würde ich bestimmt verrückt werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 4 Level an einem Tag reicht es dann auch :D Aber muss sagen, es macht echt Spass. Hab oben gelesen, dass es zu lange geht für Platin :D Kannst ja einen Guide nehmen, dann biste schnell durch :D Aber die ganzen Farben und die Aufmachung ist sehr cool und macht Laune..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...