Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

am Router etwas verstellen...


buerger

Recommended Posts

Ich habe mich nun wirklich hier im Forum belesen und auch so im WWW. Bitte, bitte helft einem ganz Dummen!

Also bei mir verbindet sich der Server nicht mit dem von "Burnout Paradise". Ich gehe über Wlan und eine "Easy Box 802" von Vodafon ins Netz.

Nun habe ich gelesen ich solle die Ports freigeben. Also habe ich wie beschrieben mit http://192.168.2.1 jene Box aufgerufen. Mich eingelogt, und fand nun auch ein Feld für Ports freigeben. Nun habe ich bei TCP (was immer das ist) so wie in der Anleitung steht 21800 und 21899 eingegeben. Dann erscheint aber die Daten sind nicht übernehmbar. Jetzt steht in der Anleitung ich solle ein "Port Forwarding" aktivieren! :frown: Was ist das denn? Ich könne auch eine DMZ erstellen.......aha, indem ich meine PS3 route. Ich weiß wirklich nicht weiter.

Bitte, bitte hilf mir jemand. Ich versuche mich zu belesen, aber ich begreife es einfach nicht. 10000000000 Dank für Hilfe (achso, ja ich habe einen EA Account) MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hatte auch mal das Problem mit der Easybox von Vodafone (ehemals Arcor).

Das mit der Portfreigabe brauchst du nicht unbedingt wenn es wie du schon gesagt hast nicht funktioniert, kannst dann folgendes machen.

  1. Im Routermenü auf Firewall Einstellungen gehen
  2. DMZ anklicken
  3. Der PS3 eine eigene IP geben

Dann zum guten Schluss die IP die du im Router eingeben hast auch in der PS3 eingeben.

Dann hast du für die PS3 die Firewall deaktiviert und solltest keine Probleme mehr haben, so war es jedenfalls bei mir-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...