Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DrachenAbzeichen


LittleBigPlanetFan

Recommended Posts

Hi ich check das net

21.png Drachenabzeichen

Benutze Carls Haus, um über alle Abgründe im Spiel zu fliegen.

[Offline-Trophäe]

Der erste befindet sich schon im 3. Level. Ist an der Stelle, wo ihr auf dem Vogel hochspringen müsst, um das Haus abzuschneiden. Da geht es nach links.

Aber erst nachdem das Haus ab ist. Vorher ist der Weg gesperrt. Haus abschneiden, wieder runterhüpfen und nicht geradeaus laufen sondern links. Da ist einmal die Erinnerung und auch der Abgrund zum Überfliegen für die andere Trophäe. Sie schaltet sich im 7. Level frei, wenn man auch das letzte Mal mit Carls Haus geflogen ist!

mit der beschreibung . Kann mir einer des erklären ist dir letzte für Platin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...