Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrang


redzero77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zocken aber wirklich wenige.. hab erst vor 2 wochen angefangen, also lange nach release und bin rang 39 mit platz 6xxx.. ganz am anfang war ich wenigstens noch rang 80.000, aber wo sind die ganzen leute hin? :(

Ich habe jetzt gerade nicht nachgeschaut, aber vielleicht haben die die Spieler mit auffälligen Statistiken gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr richtig!

nein hast du gerade eben nicht gelesen oder was eigentlich kann man schon boosten aber trotzdem ist es dann richtig langweilig und deine signatur??: Das Ende ist wieder'n riesen Scheiss,,,::: ich glaub du hast das Ende nicht kapiert denn das Ende ist der beste Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...