Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Map Pack mit AT Version


Dornor99D

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe die AT Pegi Version von Black Ops BLES01105 (Handbuch BLES01033), und bin im deutschen PSN angemeldet. Nun habe ich beschlossen wenn der PS Store wieder online ist, mir den DLC zu kaufen First Strike und Escalation. Muss ich mir einen AT acc erstellen und eine AT PSN card kaufen? Oder kann ich es mir aus dem deutschen store herunterladen und die passende BLES auswählen? Ist das Normal das im Multiplayer menü im Laden (Zurzeit befinden sich keine Gegenstände im laden) steht wenn man die Maps noch nicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab seitdem der store heute wieda on is ma geguckt da steht bei keinem store was mit BLES code für Black ops nur bei Modern Warfare 2 usw. Beim DLC von Black Ops steht nur erforderlich: Callo of Duty : Black Ops. Jetzt frag ich mich ob die für alle versionen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand noch diese frage beantworten?

"Ist das Normal das im Multiplayer menü im Laden (Zurzeit befinden sich keine Gegenstände im laden) steht wenn man die Maps noch nicht hat?"
Oder ist das so weil das spiel AT version ist und ich im deutschen store angemeldet bin.

Würde dort das Mappack drinne sein wenn ich im AT PSN angemeldet wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand noch diese frage beantworten?

Oder ist das so weil das spiel AT version ist und ich im deutschen store angemeldet bin.

Würde dort das Mappack drinne sein wenn ich im AT PSN angemeldet wäre?

Wenn du ein ösi ACC. Hast geh mal mit dem und BO online, dann siehst du ob es im laden drin steht.

@ marcel2004

Würde mich auch interessieren, habe at Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi !

Hätte auch ne Frage - seh ich das richtig ,daß ich über die Möglichkeit der Bles-Nr Auswahl erst nach dem "anklicken" von "Jetzt kaufen" informiert werde ?

Wie soll man denn bitte darauf kommen (wenn dem so ist) - man würde doch nicht vermuten,daß es im usk Ländle Store - map's für auswärtige uncut Versionen gibt - ist doch zumindest NICHT naheliegend. Insbesondere wenn "die" das nicht vor "Jetzt kaufen" public machen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Hätte auch ne Frage - seh ich das richtig ,daß ich über die Möglichkeit der Bles-Nr Auswahl erst nach dem "anklicken" von "Jetzt kaufen" informiert werde ?

Wie soll man denn bitte darauf kommen (wenn dem so ist) - man würde doch nicht vermuten,daß es im usk Ländle Store - map's für auswärtige uncut Versionen gibt - ist doch zumindest NICHT naheliegend. Insbesondere wenn "die" das nicht vor "Jetzt kaufen" public machen.

Gruß

richtig aber informieren geht über studieren ;)

dafür ist schließlich unser bester freund google da :D

aber das wurde schon so oft hier gefragt ob man das und das im DE store mit der und der version laden kann das es auf meine gesamtzahl an beiträge kommen könnte :skep:

DE , AT , UK können im deutschen store geladen werden und US geht nur US store und BLES code steht links neben der hülle (von der vorderseite der hülle ausgesehen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Hätte auch ne Frage - seh ich das richtig ,daß ich über die Möglichkeit der Bles-Nr Auswahl erst nach dem "anklicken" von "Jetzt kaufen" informiert werde ?

Wie soll man denn bitte darauf kommen (wenn dem so ist) - man würde doch nicht vermuten,daß es im usk Ländle Store - map's für auswärtige uncut Versionen gibt - ist doch zumindest NICHT naheliegend. Insbesondere wenn "die" das nicht vor "Jetzt kaufen" public machen.

Gruß

Also funktioniert zu 100% habs mir geholt und dann hat man 5-7 First STrike in der Downloadliste wobei da immer der BLES code daneben steht aussuchen downloaden freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da auc mal eine Frage. Und zwar, hab ich die AT Version und habe jetz die möglichkeit, günstig an die 4 ZombieMaps aus der Deutschen Prestige Edition zu kommen. Würden diese mit der AT funktionieren, oder nich? Ich vermute eher nich, aber vielleicht weiß einer mehr. Ich will nich unnötig Geld ausgeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auc mal eine Frage. Und zwar, hab ich die AT Version und habe jetz die möglichkeit, günstig an die 4 ZombieMaps aus der Deutschen Prestige Edition zu kommen. Würden diese mit der AT funktionieren, oder nich? Ich vermute eher nich, aber vielleicht weiß einer mehr. Ich will nich unnötig Geld ausgeben ^^

Geht definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben für mich bitte: Man kann also ganz normal im Store die DLCs laden mit der PEGI AT Version? Ich hol mir morgen die PEGI AT Version, bin aber nur im Deutschen Store.... :D danke schonmal :D

PS: Das findsch doof, warum wird nicht alles einheitlich angeboten? :/ sind ja nur Maps z.B., die ändern ja nix am Grundgameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...