Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC


PANICO

Recommended Posts

Release : 22.6.2011 für 4,99€ & als Bundel für 9.99€ ( beinhaltet „Retro”-Kartenpaket, „Steel Rain”-Paket & „Aus der Asche”-Paket )

kz3_cl_2011-06-17_dlc3-mp13_ms.jpg

Heute werfen wir mit euch einen ersten Blick auf zwei neue Karten aus dem kommenden herunterladbaren Kartenpaket von Killzone 3: „Aus der Asche”. „Aus der Asche” besteht aus zwei Guerillakrieg-Karten und zwei Kriegszone-Karten und wird euer „Killzone 3″-Online-Spielerlebnis um neue, aber auch um vertraute Umgebungen bereichern.

Zuerst seht ihr eine Vorschau von „Lentes Raketenbasis”, einer Kriegszone-Karte für 24 Spieler auf einer stillgelegten Raketenbasis am Rande des Kaznan-Dschungels. Lentes Basis, eine von vielen veralteten Verteidigungsanlagen, die nach der Entdeckung von nuklearem Petrusit aufgegeben wurden, wird langsam von Helghans seltsamer Flora zurückerobert. Aber als die Truppen der ISA und der Helghast bei ihren Auseinandersetzungen auf die Überreste der Anlage stoßen, müssen sie feststellen, dass die meisten Systeme noch einsatzbereit sind. Während beide Parteien versuchen, die Kontrolle über die Basis zu erlangen, beginnt die Anlage, ihre Raketen abzufeuern – und wer sich in den unterirdischen Abluftschächten aufhält, wird verbrannt …

Lente Missile Base

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1g3xKEvejmM&feature=player_embedded]YouTube - ‪Killzone 3 'From The Ashes' DLC - Lente Missile Base‬‏[/url]

Das zweite Vorschauvideo präsentiert die „Fertigungsanlage”, eine Guerillakrieg-Karte für 16 Spieler auf einem der größten Fahrzeuge aus der Einzelspielerkampagne. Die Fertigungsanlage – halb Produktionsanlage, halb bewegliche Festung – ist ein strategisches Ziel, das beide Parteien verzweifelt unter ihre Kontrolle bringen wollen. Die Kämpfer müssen vorsichtig vorgehen: Ein einziger falscher Schritt, und der Spieler stürzt in die Hochleistungs-Metallschredder am Boden der Anlage. Wer seinen Argumenten gerne Nachdruck verleiht, dem werden die beiden tragbaren Mini-Geschütze der Fertigungsanlage gute Dienste leisten.
Mobile Factory

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lT9-mcpTIqk&feature=player_embedded]YouTube - ‪Killzone 3 'From The Ashes' DLC - Mobile Factory‬‏[/url]

Screens:

kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp14_01.jpg
kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp14_02.jpg
kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp14_03.jpg
Das dritte herunterladbare Paket „Aus der Asche” ist am 22.6. für 4,99 € im PlayStation Store erhältlich. Aber das ist noch nicht alles! Wer von euch neu ist bei Killzone 3, wird gerne erfahren, dass wir zeitgleich ein Kartenpaket-Bundle mit herunterladbaren Inhalten veröffentlichen. Wie der Name schon sagt, besteht dieses Paket aus dem „Retro”-Kartenpaket, dem „Steel Rain”-Paket UND dem „Aus der Asche”-Paket – insgesamt acht Karten – zum absoluten Hammerpreis von nur 9,99 €. Haltet euch bei Killzone.com und dem offiziellen PlayStation.Blog auf dem Laufenden, denn wir zeigen euch auch Vorschauvideos der anderen beiden Karten aus dem „Aus der Asche”-Paket.

Quelle

Auch nachzulesen auf Killzone.com

kz3_cl_2011-06-20_dlc3-mp16_ms.jpg

The first preview video features Tharsis Depot, a Guerrilla Warfare map for 16 Players based on the Killzone 2 classic. After incurring damage during the ISA invasion of Helghan, the depot has been converted to process nuclear Petrusite. The Helghast made extensive use of jetpacks to facilitate the reconstruction process, but the harsh conditions resulting from the damage still made it a grueling endeavor. The ISA have locked their sights on Tharsis Depot now that it's back in full-scale production, and this time they intend to finish the job they started.
Tharis Depot

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0rTH1u63_Es]YouTube - ‪Killzone 3: From The Ashes DLC - Tharsis Depot Map‬‏[/url]

To give you a sense of what’s changed, this video shows comparisons of the original and the new version:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BB0HjNxI41Q&feature=player_embedded]YouTube - ‪Tharsis Depot comparison‬‏[/url]

Sreens:

kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp16_01.jpg
kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp16_02.jpg
kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp16_03.jpg
The second video shows the new version of Radec Academy, a Warzone map for 24 players. Devastated by the ongoing struggle between ISA and Helghast forces, the once-proud Radec Academy is now a ruinous shell of its former self. Although the soul of the Academy remains intact, the compound has suffered greatly, with strewn rubble and emplaced StA-3 miniguns serving as grim reminders of the fierce battles fought in the area. As the ISA forces once again push into the Academy compound, attempting to scavenge a downed MAWLR, the Helghast troops hastily fortify their defenses within its perimeter.
Radecs Akademie

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I20rVgXkSt4]YouTube - ‪Killzone 3: From The Ashes DLC - Radec Academy Map‬‏[/url]

And this video shows comparisons of the original and the new Radec Academy:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-lOBZ3z3RO0&feature=player_embedded]YouTube - ‪Radec Academy comparison‬‏[/url]

Screens:

kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp15_01.jpg
kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp15_02.jpg
kz3_ss_2011-06-20_dlc3-mp15_03.jpg
DLC Pack 3 “From The Ashes” contains four maps and will be available from the PlayStation Store on Wednesday, June 22 for €4,99. Newcomers to Killzone 3 will be interested to learn that we’re also releasing a DLC Bundle Pack including the Retro Pack, the Steel Rain Pack and the From The Ashes Pack for just €9,99. Stay tuned to Killzone.com and the official PlayStation.Blog, because we’ll have a montage trailer for the map pack bundle for you tomorrow!
Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tharis-Depot und Radecs Akademie :eek6:

Bin schon ein bisschen KZ3-müde aber laut den trophies wird das ein richtig geiler dlc. Außerdem noch vlt. 2 neue Maps obwohl Fertigunganlage auch ein Ort im Depot sein kann sowie das Racketending in der Akademie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke bzw hoffe das mit dem Lancer ist eine Einsatz Map. komisch ist nur das nix dazu gesagt geschweige ein video das DLC ankündigt. hoffentlich ist das DLC auch mit dem Store start erhältlich und passt mit dem Doppel XP WE zeitlich zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Map Pack konnte ich eben im Store nicht finden.

Ich denke sie werden erst ne offizielle Ankündigung machen und das Ding dann raus hauen.

Ich hatte gehofft, dass es zum Start des XP Wochenendes da ist, aber das kann ja noch kommen, dann hätte das WE noch nen zweiten Grund "feiert den DLC" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Map Pack konnte ich eben im Store nicht finden.

Ich denke sie werden erst ne offizielle Ankündigung machen und das Ding dann raus hauen.

Ich hatte gehofft, dass es zum Start des XP Wochenendes da ist, aber das kann ja noch kommen, dann hätte das WE noch nen zweiten Grund "feiert den DLC" ^^

Wie konntest du danach suchen, wenn der Store nicht einmal online ist?

Ich denke, ich werde mir dieses Mappack holen ^^.

Wird wieder Spaß machen die ganzen Trophys einzuheimsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du danach suchen, wenn der Store nicht einmal online ist?

Ich denke, ich werde mir dieses Mappack holen ^^.

Wird wieder Spaß machen die ganzen Trophys einzuheimsen.

sämtlich stores sind online, war in allen auser dem JP

hab aber zum DLC nix gefunden

nur im US Store sind überviele neue KZ3 Avatare neu drin, zB Stahl, Hazmat Trooper, Fire Trooper usw. hoffentlich kommen die mit dem DLC auch mit in den Deutschen Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schon wieder.... Will endlich meine 100% Trophies behalten :( Bin kein KZ3 Online-Spieler.

Wenn mal zur Kampagne noch ein DLC kommen würde, ja. Aber immer Geld zahlen müssen für etwas, das nicht Spaß macht und für einen KZ3 ONline Neuling vielleicht auch schwer ist, die Trophies zu holen,

um wieder 100% zu haben, nervt schon gewaltig. Schon zum dritten mal nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie peinlich ^^.

Garnicht gemerkt, dass der Store weider da ist xD.

Können wir dann auch schon unsere Entschädigungsspiele holen oder dauert das noch?

nein, weil sony angst vor server überlastungen hat.

Hab die trophys auch gerade entdeckt. das werden ja sehr geile ferien:

KZ3 MP, Infamous 2, U3 Beta und noch psn gratis spiele!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schon wieder.... Will endlich meine 100% Trophies behalten :( Bin kein KZ3 Online-Spieler.

Wenn mal zur Kampagne noch ein DLC kommen würde, ja. Aber immer Geld zahlen müssen für etwas, das nicht Spaß macht und für einen KZ3 ONline Neuling vielleicht auch schwer ist, die Trophies zu holen,

um wieder 100% zu haben, nervt schon gewaltig. Schon zum dritten mal nun.

ist doch aber grad bei shootern keine neuheit das die DLCs ohne ende bekommen,daher mus man auch was tun um die 100% zu behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber da es hier momentan am aktuellsten ist und um die DLCs geht, kommt hier mal meine Frage.

Und zwar heißt es momentan im deutschen Store, dass der DLC Stählerne Regen nicht verfügbar sei. Im österreichischen konnte ich nicht gucken, weil es da momentan angeblich Wartungsarbeiten im PSN gibt. Habt ihr denn genauere Informationen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber da es hier momentan am aktuellsten ist und um die DLCs geht, kommt hier mal meine Frage.

Und zwar heißt es momentan im deutschen Store, dass der DLC Stählerne Regen nicht verfügbar sei. Im österreichischen konnte ich nicht gucken, weil es da momentan angeblich Wartungsarbeiten im PSN gibt. Habt ihr denn genauere Informationen dazu?

weiss zwar nicht wo du das gehört haben willst aber das DLC "Stählerner Regen" ist im Store drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst nicht, dass heute nur das "Nachhol-Update" im PSN war, also alles nachgereicht wurde, was in den 5-6 Wochen Downtime eigentlich erscheinen sollte. Morgen ist auch ein Update fürs PSN angekündigt, ich denke, da wird noch ein bisschen was nachgeholt, aber wenn wir Glück haben, ist es morgen schon im Store. Ich hätte nämlich ziemlich Lust auf Radec's Academy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst nicht, dass heute nur das "Nachhol-Update" im PSN war, also alles nachgereicht wurde, was in den 5-6 Wochen Downtime eigentlich erscheinen sollte. Morgen ist auch ein Update fürs PSN angekündigt, ich denke, da wird noch ein bisschen was nachgeholt, aber wenn wir Glück haben, ist es morgen schon im Store. Ich hätte nämlich ziemlich Lust auf Radec's Academy.

jupp das hoffe ich auch :biggrin5:

aber wenn ich an das "Stählerner Regen" DLC denke wo GG 5-6 wochen zuvor die ankündigung gebracht hat und bei dem jetzt rein nix an infos hab ich mich auch schon darauf eingestellt das es auch erst in einem Monat erscheinen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss zwar nicht wo du das gehört haben willst aber das DLC "Stählerner Regen" ist im Store drin

Ja, war bei mir im deutschen Store auch drinne, aber als ich darauf zugreifen wollte um es zu kaufen hieß es, dass es in meinem Land nicht zur Verfügung stehen würde. Werde später nochmal gucken, vielleicht war es nur ein Fehler, weil der Store überlastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vlt sind es ja dann auch 2 MapPacks, einmal die beiden Retro Karten und einmal die anderen Beiden.

Nein,das denke ich nicht.Das wird ein Pack sein,denn bei 2 würden sicher nicht schon alle in der Trophy Liste stehen,das war noch bei keinem Spiel so.

Das würde auch bedeuten,dass es bald mal erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...