Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Verbindung


MW116_GeR

Recommended Posts

Hallo ich hab da ein problem.. ich werde jede halbe stunde von psn abgemeldet und ich weiß nicht wiso :(

Normalerweise werde ich villeicht alle 12 stunden abgemeldet oder so, und das auch nur manchmal!

Kann mir da einer helfen?

Das lustige ist das ich auch am PC im Internet bin aber da werde ich kein einziges mal abgemeldet :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das problem hab ich auch mal gehabt. Du dein router mall reseten, bei mir es so gegangen...Brober es mal so

den stecker gezogen hab ich schon mal! hat nichts gebracht..Ganz resetten will ich den jetzt nicht. gehen ja alle einstellungen verloren oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sollst den Router nicht resetten sondern nur re-connecten ;) Einfach Netzschalter An/Aus oder über Routersteuerung/Programm ;)

Hab ich ja schon, hat aber nicht gebracht :(

heute ist noch schlimmer...braucht über 10minuten bis es alle avatare meiner freunde geladen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein tipp schon benutzt?

Probiers mal vielleicht klappts:smile:

Das habe ich auch schon gemacht.

Ist seltsam, an manchen Tagen werde ich fast nie abgemeldet, und manchmal aber, was in den letzten Tagen fast nur so ist, werde ich ständig abgemeldet.

Das ist ziemlich nervig wenn man zum Beispiel bei Black Ops zombie modus gerade runde 30 ist oder noch weiter und dann wird man abgemeldet.

Gibt es den keine andern Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du vielleicht irgendetwas neues zwischen deinem Router und deiner Playstation, was möglicherweise starke Störsignale verursachen könnte?

Wie z.B. eine etwas ältere Musikanlage etc?

Vielleicht liegt es daran...=/

Hmm eigentlich nicht =|

Ich weiß auch nicht was da los is.

aber auch seltsam ist, das ich auf meiner alten fat ps3 bei cod besten nat typ hatte, aber auf der neuen slim nur das zweitbeste, obwohl ich den gleichen router und ports habe. zusätzlich habe ich auch noch upnp aktiviert.

also kann doch da irgendwas nicht stimmen oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch das Problem, dass die Verbindung zwar da ist, aber runterziehen ne Ewigkeit dauert ? Versuche WipEout zu saugen, allerdings wird das wohl noch ne Woche dauern... Habe nichts an der bestehenden Konfiguration geändert, will sagen vor dem Ausfall ging alles palletti. Andere Geräte am Router haben volle Bandbreite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand auch das Problem, dass die Verbindung zwar da ist, aber runterziehen ne Ewigkeit dauert ? Versuche WipEout zu saugen, allerdings wird das wohl noch ne Woche dauern... Habe nichts an der bestehenden Konfiguration geändert, will sagen vor dem Ausfall ging alles palletti. Andere Geräte am Router haben volle Bandbreite.

Damit habe ich trotz den log-outs keine probleme. wipeout hat bei mir etwa eine stunde gebraucht, vielleicht auch weniger.

aber mach dir nichts draus, wipeout ist nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch das Problem, dass die Verbindung zwar da ist, aber runterziehen ne Ewigkeit dauert ? Versuche WipEout zu saugen, allerdings wird das wohl noch ne Woche dauern... Habe nichts an der bestehenden Konfiguration geändert, will sagen vor dem Ausfall ging alles palletti. Andere Geräte am Router haben volle Bandbreite.

Bei mir dauerts auch ewig mit den downloaden.

Lade mir Infamous mit 7 GB.

Bin schon Tage am laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauerts auch ewig mit den downloaden.

Lade mir Infamous mit 7 GB.

Bin schon Tage am laden.

Das hängt damit zusammen, wieviele derzeit sich im Store befinden bzw. auch runterladen.

Ganz stark konnte man das bemerken, als das neue Add-On von Super Street Fighter im Store hinzukam, bzw. als die Gratisspiele reingestellt wurden.

Die Downloadgeschwindigkeit war halbtot, da einfach zu viele drauf zugreiften.

Und da die Spiele nun noch nicht sooo lange reingestellt sind, existieren solche Downloadzeiten immernoch.

Ich hatte z.B. auch erst für mein Borderlands Add-On erst...3800 Minuten "angeboten" bekommen (war zu gleichen Zeit als es die Gratisspiele im Store hinzukamen) , habe mir halt schon gedacht das es ausgelastet ist und habe daher es dann gegen 23 Uhr nochmal probiert und siehe da...45 Minuten.

Also einfach zu einem späteren Zeitpunkt laden, das hilft bereits, anstatt über Tage die Ps3 laufen zu lassen.

MfG Hedge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...