Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emailadresse weg - wie komm ich an meinen account?


ALPHAT1ER

Recommended Posts

Ich kann leider nicht mehr auf meine emailadresse zugreifen, da diese damals aif einem handy war und der support eingestellt wurde.

Brauchte diese ja eigentlich nie, aber nun schon wegen dem passwort-reset!

Kommt man irgendwie trotzdem an seinen account? Da ist nämlich noch geld drauf und mit diesem account hab ich alles geladen. Hab nun eine neue ps3 und müsste die geladenen sachen von diesem account ja nochmal laden...sonst würd ich doppelt zahlen!

Bin sicher nicht der erste mit dem problem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann leider nicht mehr auf meine emailadresse zugreifen, da diese damals aif einem handy war und der support eingestellt wurde.

Brauchte diese ja eigentlich nie, aber nun schon wegen dem passwort-reset!

Kommt man irgendwie trotzdem an seinen account? Da ist nämlich noch geld drauf und mit diesem account hab ich alles geladen. Hab nun eine neue ps3 und müsste die geladenen sachen von diesem account ja nochmal laden...sonst würd ich doppelt zahlen!

Bin sicher nicht der erste mit dem problem oder?

Ruf doch einfach mal bei Sony an und schilder dein Problem.

Mit deinen ganzen Daten ect. (Geburtstag, Name, usw....solange sie stimmen), wird sich da sicher was machen lassen.

Hier wird dir kaum einer helfen können...

Ruf einfach mal an und erzähle alles, auch das du mit diese Account schon Spiele ect ausm Store gekauft hast und auch noch Guthaben besitzt.

Hier hast du die Nummern, die sind sogar extra für sowas und andere Gründe eingerichtet wurden.

"Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:

Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr"

Viel Glück :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank, du hast mir echt super geholfen!!!

Tausend dank, hat alles geklappt!!!

Daumen hoch!!

Hast dein Account also wieder?

Dann leg dir gleich mal eine neue E-Mail an und ändere sie direkt bei der Ps3, falls nochmal irgendwas in der Art ist wo du darauf angewiesen bist :J:.

Und immer wieder gern ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich musste dem typ am telefon nur meine daten und ne neue emailadresse geben. Dort hat er mir n link hingeschickt und der acc läuft jetzt quasi über die neue email.

Testen kann ich das ganze erst nächste woche, da der link dann erst aktiviert ist...aber ging schnell und problemlos...glaube das haut hin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich musste dem typ am telefon nur meine daten und ne neue emailadresse geben. Dort hat er mir n link hingeschickt und der acc läuft jetzt quasi über die neue email.

Testen kann ich das ganze erst nächste woche, da der link dann erst aktiviert ist...aber ging schnell und problemlos...glaube das haut hin :-)

Na das is doch was, hört sich doch soweit gut an.

Wenn dann immer noch Probleme sind, ruf einfach nochmal an...denke aber wird sicher nicht nötig sein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...