Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe noch Lösungsbücher. Das von Final Fantasy 13 musste ich einfach haben :D Und von Starcraft 2 das hab ich mir gekauft. Von Dragon Age 1 hab ich auch eins da.

Ich kauf sie aber meist eher weil mir die Bilder gefallen und es Sammlerstücke sind. Sehen gut aus im Schrank. Aber das was drin steht ist meist nicht so doll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher hab ich sehr oft nach den ersten durchzocken auf Lösungsbücher zurückgegriffen - aber das Internet nahm den Platz ein. Wobei man sagen muss, die Lösungsbücher die es damals noch gab z.b. das Final Fantasy X würde ich mir heutzutage immer noch holen^^

Das große Problem ist, das die Lösungsbücher heutzutage teilweise falsch oder unvollständig sind - siehe das Lösungsbuch zu Final Fantasy XIII^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher hab ich sehr oft nach den ersten durchzocken auf Lösungsbücher zurückgegriffen - aber das Internet nahm den Platz ein. Wobei man sagen muss, die Lösungsbücher die es damals noch gab z.b. das Final Fantasy X würde ich mir heutzutage immer noch holen^^

Das große Problem ist, das die Lösungsbücher heutzutage teilweise falsch oder unvollständig sind - siehe das Lösungsbuch zu Final Fantasy XIII^^

Früher auch Bioshock 1 und so

heut nur für Games wie FFXIII:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist auch das gerade Online Games so oft gepatcht werden das Lösungsbücher die sich nur mit der 1.0 Version eines Games beschäftigen einfach nur falsch sind. Sie werden in Zukunft immer mehr an Wert verlieren. Leider!

wohl wahr weil eine Firma Mist baut und das Lösungsbuch bereits fertig ist

gibt es oft Konflikte [bugs etc.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es kommt ewig kein Patch und wenn er dann irgendwann doch endlich da ist bewirkt er nichts :banghead: Wie bei Homefront und die Online Probleme ^^

Sega und Sonic allstar Racing dort musste ich vor dem Patch ALLE meine Freunde löschen bis auf einen damit ich eine Trophy Bekomm

da hilft auch kein LB...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf mir immer wieder mal eins, ich sammel die Bücher. Hab schon nen ganzen Schrank voll, unter anderem auch son paar Raritäten wie FF VII und FF VIII Originalverpackte Erstausgaben.

Heute kauf ich aber eigentlich nur noch Lösungsbücher, die Festgebunden sind.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das lösungbücher für

metal gear solid 3 und 4

residentevil outbreak,

der vorteil gegenüber einer kompletlösung vom i-net is das man auch wirklich jedes winzige detai mitbekommt (z.b. wenn man an ganzbestimmten stellen speichert und läd plötlich in einem bonus lvl steht ) und ich hab auch wenig lust den pc laufen zu lassen, und ein buch lässt sich besser lesen als ein bildschirm, ausserdem ich finde es schöner die lvl karten auf dem schos zu haben als mich immer zum pc zu drehen wärend des spielens,

selbst wenn man das game 100% durch hat sehen die bücher im regal auch net schlecht aus^^ (hab ne Plastation wand mit 120 ps1 45 ps2 und 25 ps3 spielen,

und jedemange hardware wie Pistolen Lenkrad mehrere konsohlen und vielem mehr),

aber da die meisten spiele heutzutage, wie MW einfach nix haben was man nachlesen könnte. - was soll da schon stehn? (schiesse den gegner ab und vergiss nicht nachzuladen| oder was?) - werd ich mir deshalb keins mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...