Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt hier ne dritte Umfragemöglichkeit:

3. Ich kaufe nur Lösungsbücher die für mich Sammlerwert haben!

Oder sowas!

Hab jetzt mal für "Ich kaufe noch Bücher" gestimmt =)

FF13 musste ich einfach haben^^

Da gebe ich dir Recht, ich kaufe sie ja auch nicht wegen den "tollen Infos" - dafür gibts ja Internet. Ich kaufe sie weil ich sie sammle, vor allem die Lösungsbücher von Square Enix (Final Fantasy) sind wunderschön und aufwendig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir immer noch Lösungsbücher, zuletzt das von Dragon Age 2.

Es gehört für mich dazu selbst wenn man, heut zu Tage, alles im Internet nachlesen kann. Liegt wohl auch an meinem Sammeltick was Games und Zubehör betrifft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt hab ich nur ein Lösungsbuch gekauft und das hieß Amiga Games, glaube ich. Das ist jetzt fast 20 Jahre her und war auch für mehr als nur ein Spiel gedacht. Ansonsten hab ich nie wieder eins gekauft, obwohl mich das Lösungsbuch von Fallout 3 interessiert. Würde gerne wissen ob es noch Sachen gibt, die ich nicht entdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Buch was ich gekauft habe war AC Brotherhood. Wie schon die zwei Bücher zu den Vorgänger Spielen hab ich es nicht zu Lösungszwecken gekauft. Die Bücher sind einfach gut gemacht und es wird auch viel zur Story erklärt und nachvollzogen. Also ich kann die Assassin's Creed Lösungsbücher nur jeden empfehlen.

Mir fehlt hier ne dritte Umfragemöglichkeit:

Hab ich mir im nachhinein auch überlegt aber brauchen tut man ihn nicht. Auch wenn man nur ab und zu ein Buch kauft, kann man ruhig mit Ja abstimmen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir noch nie ein Lösungsbuch gekauft brauch ich nicht. Bekomm die Spiele auch so durch und im zweifelsfall gibts ja immer noch Internet.^^

genau, dafür gibt es ja das forum hier

...ausser vieleicht ma eins für fallout new vegas, nicht dass ichs sonst nicht durch grig, aber da gibts bestimmt noch einiges mehr zu entdecken

...aber wenn ichs mir recht überleg, wär mir glaub doch zu teuer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...