Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pokerface


Magictabi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also alles auf einmal zu probieren kann schon sehr nervig sein, ich hab einfach jedes mal wenn ich das spiel angemacht hab, bevor ich online oder world tour gespielt habe, einfach mal paar runden poker. einmal hatte ich glück da hatte ich 3 royal flush in einem spiel aber sonst immer stück für stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles auf einmal zu probieren kann schon sehr nervig sein, ich hab einfach jedes mal wenn ich das spiel angemacht hab, bevor ich online oder world tour gespielt habe, einfach mal paar runden poker. einmal hatte ich glück da hatte ich 3 royal flush in einem spiel aber sonst immer stück für stück

Ich denke mal, dass das auch die einzige Methode ist.

Immer wieder mal paar Runden machen und aufs Glück hoffen. Sonst würde mir da auch keine andere Möglichkeit einfallen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der trophy muss man einfach gedult haben und es mehrmals probieren nach ner zeit kriegt man das schon hin habe ca ne 1 stunde gebraucht dafür

Kann ich nur zustimmen.... Einfach auf Party-Games und es immer wieder versuchen, man ist ziemlich schnell auf Level 4 und dann immer in der mitte des Feldes und drauf achten welche Karten aufgedeckt sind, mit ein bissel Übung ist die Trophy garnicht mehr so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke es geht im party modus doch ein wenig schneller, oder? bei der world tour muss ich warten bis irgendwann mal ein feld mit poker kommt und muss noch glück haben das ich genau auf dieses feld komme. meine meinung. gruß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich denke es geht im party modus doch ein wenig schneller, oder? bei der world tour muss ich warten bis irgendwann mal ein feld mit poker kommt und muss noch glück haben das ich genau auf dieses feld komme. meine meinung. gruß....

Mit Glück hatte das bei mir nichts zu tun. Ich hab meine Tickets immer so eingesetzt, dass ich auf die passenden Felder komme.

Da ich meinen Spieler auf Stufe 50 in allen Fähigkeiten gepusht habe, hatte ich genug Zeit, die Pokerdinger zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da mal wer ein Video dazu machen,wie so ein Royal Flush aussieht und wie man den macht und dann hier den Link zu posten.

Damit auch nicht so Poker auskennende wie ich wissen wie das genau geht.

@Habs vor ein paar Tagen nun auch kapiert wie es geht.Hab mittlerweile schon 7 von 10 geschafft.World Tour Level 4 ist perfekt dafür geeignet. Es müssen von einer Farbe (schwarz oder rot) von jedem eines angezeigt werden : Q, J, K, 10, A in beliebiger Reihenfolge.

@Hab sie heute bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...