Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Suche] Pro Club für die Trophies


Labu

Recommended Posts

Hey folkz!

bis jetzt hab ich immer nur als gast in diesem forum rein geschaut, doch da die fifa online trophäen für einen einzelnen elend schwer sind, dachte ich mir, schreibste mal öffentlich, dass du noch alle pro-club trophäen brauchst und deswegen auf der suche nach einem geeigneten team bist. zudem ist das spiel auch nur geliehen, weswegen ich nicht allzu viel zeit habe.

würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte.

p.s vielleicht nicht unwichtig bin stürmer und hab 81, aber ich würde alles außer tw spielen, um die trophäen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...