Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich Daten auf Festplatte sichern?


EisTee

Recommended Posts

Moin,

ich wollte mal alle meine Daten, also Speicherstände, gekaufte Spiele und Spieldaten, etc. auf meiner 1 TB Festplatte absichern. Hierfür bin ich in dem Menü "System - Einstellungen" auf " Datensicherungsprogramm" gegangen und bin dort auf " Sichern " gegangen . Dann hab ich meine Festplatte an die PS3 angeschlossen und gescannt. ABER die PS3 findet die Festplatte nicht ? Bitte um Hilfe!!!

Sincerely, EisTee:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich wollte mal alle meine Daten, also Speicherstände, gekaufte Spiele und Spieldaten, etc. auf meiner 1 TB Festplatte absichern. Hierfür bin ich in dem Menü "System - Einstellungen" auf " Datensicherungsprogramm" gegangen und bin dort auf " Sichern " gegangen . Dann hab ich meine Festplatte an die PS3 angeschlossen und gescannt. ABER die PS3 findet die Festplatte nicht ? Bitte um Hilfe!!!

Sincerely, EisTee:cool2:

dir wird dieser Post sicherlich weiterhelfen - dort wird genau erklärt wie man eine externe Festplatte zur Datensicherung an die PS3 oder PSP konfiguriert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab dann wieder paar fragen ^^

1.) wo sieht man ob es fat- 32 ist? bei steht bei eigenschaften NTFS

2.) Wie genau funktioniert das mit den ordnern ich hab jetzt bei der festplatten einer ordner PS3 erstellt und da drin nur GAME , SAVEDATW uns so

-> PS3 erkennt festplatte immer noch nicht..

pls help :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da NTFS steht ist sie natürlich nicht Fat32 sondern eben NTFS ;)

Dann brauchst du auch keine Ordner anzulegen, denn die Platte wird ja so nicht erkannt werden.

Oben sind unsere Tutorials angepinnt, klick da drauf und du wirst eine Anleitung finden wie du die Platte auf Fat32 formatieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann habe ich noch eine letzte frage und zwar wieviel gb groß wird das backup dann sein mit den ganzen daten ?`und wielang dauert sowas ca.?

Wie groß es werden wird kann Dir keiner beantworten, weil wir nicht wissen, wieviele Daten/Spiele/DLCs Du auf der Konsole hast. Es wird einfach alles rüberkopiert.

Bei mir hat das beim letzten mal ca. 1 - 1,5 Stunden gedauert, sofern ich mich recht erinnere. Hängt aber auch von der Datenmenge ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - ich denke du willst wissen ob du die platte später wieder am pc ganz normal verwenden kannst. du kannst immer zwischen fat / ntfs hin und her formatieren, allerdings gehen dabei natürlich alle daten verloren.

die ps3 frisst nur fat32 falls du sie zur datensicherung verwenden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst die festplatte aber auch Fat32 formatiert am PC verwenden - einzige Bedingung ist dann - das die Platte nicht bootfähig sit und du kannst maximal Dateien mit einer Maximalgröße von 4GB drauf lagern. Aber als externe Festplatte für Daten kannst du sie auch so benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...