Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YunaFFX2002 stellt sich vor?


Yunaffx2002

Recommended Posts

hallo community, bin zwar erts seit 2 tagen registriert lese aber schon seit einiger zeit als gast mit, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden.

Also mein name in echt ist Aiko und habe am 20.09 geburstag. achja und ich arbeite fest als chemielaborantin.

joa meine hobby's sind zoccen,cosplay, bissel fernsehen, schwimmen, kuscheln, kochen und was ganz besonderes: ausschlafen.

joa was zocce ich so eigentlich, eigentlich so hauptsächlich rollenspiele womit ich schon als kleines mädel angefangen habe, vorallem die final fantasy reihe hat mir so einige zeit geraubt. als dann so etwas älter wurde brauchte ab und an mal bissel abwechslung und kam so zu egoshootern( call of duty als kleines beispiel) und zu strategiespielen( age of empires und warcraft 3). seit ostern 2010 bin ich stolze besitzerin einer ps3 und da haben halt auch ein paar hack'n slay spiele zu mir gefunden.

naja falls noch irgentwie fragen aufkommen stellt sie ruhig ich kans dann ja dazu editieren

Edit: nein ich bin nicht in deutschland geboen, wohne aber schon 4 jahre hier, und joa FFX ist halt mein lieblingsteil, weil mir das so ans herz ging die story, das ich es halt immer wieder durchgespielt habe, aber die anderen teile sind auch sehr gut ;)

und schön das man manche so einfach um den finger wickeln kann indem man call of duty spielt xD

und danke kaiba1987 für die einführungshilfe ins forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...