Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übler Coop Bug.....


Rybeck4646

Recommended Posts

Hi Leute.

Habe mich mit nem Kumpel an den Coop Karriere Modus gesetzt und nach dem 8 Rennen, ist uns aufgefallen das Er (mein Kumpel) 30 Km/h schneller war als ich obwohl wir beide in der Getriebeabstufung das selbe eingestellt haben.

Wir haben unser eigenes Rennteam erstellt und alles lief gut bis ich auf die Zielgerade eingebogen bin und bis zum Zielstrich ca. 180 Sachen drauf hatte, wärend Er (mein Kumpel) noch vor dem Zielstrich schon ca. 210 Km/h fuhr.

Haben dann die Konsole ausgemacht und wieder neugestartet......es blieb dabei mein Kumpel schneller als ich trotz gleicher Getriebeeinstellung. mmmhh

Ein Tag später wollte ich bei Playstation Network das Spiel patschen aber da hies es dann das der PS3 Stor zur zeit in Arbeit sei tja dumm gelaufen nun sitze ich auf einem verbugtem Spiel :banghead: .

Habe kein Problem im Rennen mit einem ordentlichen Kampf auch mal 2ter zu werden, aber dann soll sein FUCKING Bike auch genauso schnell fahren wie meins. :emot-raise: Wenn ihr das selbe Problem habt oder andere BUGS gefunden habt dann schreibt sie doch mal würde mich echt interessieren.

bis dann Rybeck ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...