Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand verändert


OdinX

Recommended Posts

Hallo miteinander

Ich habe ein Problem mit Borderlands und ich hoffe, dass mir irgend jemand hier weiterhelfen kann.

Ich habe Borderlands ohne Erweiterungen Durchgespielt und habe danach den zweiten Durchgang begonnen, um die beiden letzten Trophies (40 & 50 Level) zu erreichen. Nun habe ich mit einem Freund Borderlands im LAN gespielt, wobei ich nach der Ladezeit feststellte, dass ich zwar meinen Level noch hatte, jedoch waren meine Skillpunkte nicht mehr vergeben (das ist ja nicht schlimm), meine Waffen waren weg, mein Geld war Weg und meine Taschengrösse war wieder auf das Minimum geschrumpft. Ich habe den Modus dann sofort beendet (Vieleicht hätte ich die PS3 ausschalten sollen), trotzdem ist mein Zeug jetzt futsch.

OK, das ist schlimm, aber aushaltbar. Das schlimme ist jedoch, dass die Gegner wieder die Stärke des ersten Durchgangs haben und ich den zweiten nicht mehr anwählen kann. Trotzdem sind die Missionen des ersten Durchgangs erledigt, was mir die Möglichkeit nimmt, das Spiel mit dem Chara einfach fertig zu spielen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich trotzdem den Chara auf Level 50 bringen kann, denn selbst die stärksten Gegner in diesem Modus geben mir lächerliche 100 EXP, oder so. Und noch einen Chara auf Level 41 zu trainieren dauert ewig.

Freundliche Grüsse

OdinX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klick auf online und geh in Spiele von Leuten auf hohen Leveln da wirst fu schnell hochgelevelt notfalls kann ich dir auch helfen

Zweite Möglichkeit ist dein Char zu Moden und gleich auf 69 zu bringen wenn du dazu Infos haben willst schreib mir ne PN ich erkläre für dann am Sonntag(davor hab ich kein Inet mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Problem.

Mir fehlen ebenfalls nur noch die Trophys für lvl 40 und 50. Habe es einmal durchgezockt.

Beim zweiten Mal sind jetzt gerade ALLE Missionen bereits anwählbar, jedoch ist mein Gebiet beschränkt (ich kann kein Auto fahrn, Tore sind noch zu usw.). Das Schlimme jedoch ist, dass ich keine Mission beenden kann. Die "normalerweise" einzigste Mission ist diese, bei der ich den Medi-Aparat bei Dr. Zed reparieren muss und anschließend dort ein Shield kaufen muss.

Es geht alles nur das Häckchen bei Shield gekaut geht einfach nicht rein.

Habe mal eine spätere Mission des Spiels gemacht, bei der man von Scooter nach TK sehen soll (Geht's TK gut?). Ich geh zu TK und dann was ganz komisches. TK sitzt draußen auf seinem Stuhl UND drinnen am Ventilator tot. Wenn ich nun rausgehe kommen Level 42 Psychopathen und killen mich.

Habe deswegen versucht bei Spielstand 1 mich zu Leveln (da geht das ja ewig) und auf einmal muss ich dort auch die Mission mit dem Shield machen, nur der Doctor ist weg. Und 3 andere Missionen auch noch, aber die habe ich alle schon gemacht.

Zb in Cramson Fastness mit Tannis reden. Ich geh zu ihrem kleinen Gefängnis doch da ist niemand.

Ich verzweifle! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...