Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Mit Dem AUFZUG wo die Skorpione kommen


ScarfaceMc187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hat einer einen tip in Akt 6 wo die stelle ist wo man die skorpione abknallen muss bevor sie an den zahnrädern sind bei mir stürtzt der aufzug immer ab spiele auf sehr schwer danke schon mal im vorraus

Habe da gestern auch auf sehr schwer drangehangen.

Als erstes habe ich mit dem stationierten MG draufgeschossen, welches man sich zuvor nehmen kann. Danach nur noch mit der regulären MG, die man immer bei sich hat.

Nicht direkt vorne hinstellen, ein Stück zurück gehen. Die Skorpione kommen immer in derselben Reihenfolge - erst einer links, dann zwei rechts usw. Prägt man sich nach etlichen Versuchen auch gut ein.

Man muss wirklich sehr gut treffen, um diese Sequenz zu meistern. Kein Dauerfeuer, lieber immer kleine Kugelsalven. Nach jeder Welle durchladen, nicht während einem Angriff.

Habe hier auch ne gute Stunde dran gesessen, das wird schon...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da gestern auch auf sehr schwer drangehangen.

Als erstes habe ich mit dem stationierten MG draufgeschossen, welches man sich zuvor nehmen kann. Danach nur noch mit der regulären MG, die man immer bei sich hat.

Nicht direkt vorne hinstellen, ein Stück zurück gehen. Die Skorpione kommen immer in derselben Reihenfolge - erst einer links, dann zwei rechts usw. Prägt man sich nach etlichen Versuchen auch gut ein.

Man muss wirklich sehr gut treffen, um diese Sequenz zu meistern. Kein Dauerfeuer, lieber immer kleine Kugelsalven. Nach jeder Welle durchladen, nicht während einem Angriff.

Habe hier auch ne gute Stunde dran gesessen, das wird schon...;)

DANKE der tip wahr super direkt beim ersten versuch geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...