Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was muss man machen wen die PS3 zu heiß Wird?


chrisssr32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dreht der Lüfter eben auch extrem hoch, daß zocken keinen Spaß mehr macht.

Und das ist bei allen Spielen so, LA Noire halt ganz schlimm...

Hab die 40 GB Fat mit ner 320er Platte drin.

Ich werd sie wohl auch mal aufschrauben, bringt ja alles nix

bei mir siehts genauso aus^^

selbst beim buzz spielen (junior von der festplatte) dreht das dingen wie ein rasenmäher...

wo bekomme ich denn neue Wärmeleitpaste? beim Elektrofachhändler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dreht der Lüfter eben auch extrem hoch, daß zocken keinen Spaß mehr macht.

Und das ist bei allen Spielen so, LA Noire halt ganz schlimm...

Hab die 40 GB Fat mit ner 320er Platte drin.

Ich werd sie wohl auch mal aufschrauben, bringt ja alles nix

genau das hatte ich auch.hab sie dann von innen sauber gemacht und die paste erneuert. Das hat genau 2 Tage noch gehalten. als ich dann letzten freitag die Duke Nukem Demo gezockt habe, habe ich plötzlich den YLOD bekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das hatte ich auch.hab sie dann von innen sauber gemacht und die paste erneuert. Das hat genau 2 Tage noch gehalten. als ich dann letzten freitag die Duke Nukem Demo gezockt habe, habe ich plötzlich den YLOD bekommen :facepalm:

Die Befürchtung hab ich ja auch laufend...

Hast du die Paste am Prozessor erneuert ? Wie lange hast du für alles gebraucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem, wie geht der denn säuberungs Trick, oder wie säubert man richtig?

Denn "Säuberungstrick" würde ich persönlich lassen, meiner Meinung nach verteilt sich dadurch nur der "Dreck" im Inneren ;)

Hatte jetzt selber den YLOD habe die Konsole gereinigt und neue Wärmeleitpaste drauf gemacht....läuft seitdem viel ruhiger wird nicht mehr so "warm". Für "richtiges" säubern mußt du wohl oder übel die Konsole öffnen, vorsicht wenn noch Garantie vorhanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn "Säuberungstrick" würde ich persönlich lassen, meiner Meinung nach verteilt sich dadurch nur der "Dreck" im Inneren ;)

Hatte jetzt selber den YLOD habe die Konsole gereinigt und neue Wärmeleitpaste drauf gemacht....läuft seitdem viel ruhiger wird nicht mehr so "warm". Für "richtiges" säubern mußt du wohl oder übel die Konsole öffnen, vorsicht wenn noch Garantie vorhanden ist!

Ist noch offen, wegen Modding.

Einfach mit Staubsauger drüber oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch offen, wegen Modding.

Einfach mit Staubsauger drüber oder was?

Hab sie komplett zerlegt gehabt und alles einzelnd gereinigt...hatte ja eh nix zu verlieren ;) Mit dem Staubsauger soll man glaub ich nicht wegen dem Lüfter der dreht dann ohne strom mit und das kommt nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich vorhin auch gemacht, jedoch lässt sich meine Ps3 nicht mehr anschalten. Also Stromversorgung klappt, jedoch geht sie nicht an. Ylod? Sehe es leider nicht weil ich den On/Off Knopf gemoddet hatte.

Als ich den YLOD hatte ist die Konsole gestartet, hat dann gepiept und die LED blinkte einmal kurz gelb und dann blinkte sie immer rot.

Kann es sein das dein Ein/Aus Schalter defekt ist?

Edit: Hast du auch drauf geachtet das du wirklich alle Kabel (innen) wieder richtig fest zusammen gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig, Ps3 piepst auch die Blaue Led (Modding) is nachher einfach Schwarz, war aber auch vorhin so.

Sie is jetzt draussen am Abkühlen, nachher öffne ich sie mal(wenn es nicht mehr funzt) & schau mir die Wärmeleitpaste an. Schlimmstenfalls muss ich die Playsi reparierwn und hab dann nichts vom double xp -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig, Ps3 piepst auch die Blaue Led (Modding) is nachher einfach Schwarz, war aber auch vorhin so.

Sie is jetzt draussen am Abkühlen, nachher öffne ich sie mal(wenn es nicht mehr funzt) & schau mir die Wärmeleitpaste an. Schlimmstenfalls muss ich die Playsi reparierwn und hab dann nichts vom double xp -.-

Wie? Ist die jetzt von einmal versuchen so "heiß" geworden? Hast du den Lüfter wieder richtig eingebaut :skep: also ist er sofort wieder gelaufen?

Guck dir mal die Wärmeleitpaste an vielleicht hast du Glück und es liegt "nur" da dran :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...