Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Problem


muhkuh52

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen :emot-raise:

Wenn du die Trophies synchronisierst, scheinen die dann in deiner Trophycard auf?

Also das ist nur bei black ops und uncharted 2 so

bei den anderen Spielen kann man noch alle Trophäen sehen

und wenn ich dann die Trophäen mit denen aus meiner Freundesliste vergleiche sind sie auf einmal wieder da:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..Das ist echt komisch..ich hatte das auch mal..Aber nur bei einem meiner Nebenacc's weil dort wirklich keine Trophies waren..Wenn es garnet geht vielleicht mal bei Sony anrufen..Aber naja.Dann kannst es gleich lassen...Sony halt.^^

Ja probieren kann er es ja mal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier schonmal von diesem Problem gelesen, ich glaube es war bei GoW 1 aber ich bin mir im moment nicht sicher bei welchem game.

Dort hatte auch einer das gleiche problem bei dem jeweiligen spiel.

Bei ihm hat es sich nach ner zeit von selbst behoben.

Ich würde mal ein paar tage warten, bei anderen games ein paar trophys holen, immer mal wieder synchronisieren und dann sollte es bald wieder normal sein.

EDIT: Hier ist der Thread wo das schonmal war:

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/51291-there-are-no-trophy-s.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...