Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopiergeschützte Savegames - was tun?


Deathrovv

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich durchforste zur Zeit das Internet bezüglich dieses Themas und naja, was soll ich sagen? Es gibt eine Menge Treffer.

Aber irgendwie find ich nicht wirklich was ich suche denn bei den meisten Treffer haben die Leute die geantwortet haben

scheinbar die Frage, die gestellt wurde, nicht richtig durchgelesen. Deshalb hab ich, nach langem Hin und Her,

beschlossen mich an mein Liebslingsforum zu wenden. Wer weiß? Evtl wird mir ja geholfen xD

Ich habe mir gestern eine neue Playse (320GB) gekauft. Diese wird jetzt, so Gott will, meine Asbach uralt Version (40 GB)

[Jaaa, jaa, es darf geklatscht werden] ersetzen. So hab ich denn heute, da ich gestern nicht mehr dazu kam,

alles versucht auf einem USB Stick abzuspeichern und quasi "rüwerzuziehen" ^^

Aber jetzt, manch einer ahnt es schon, hab ich ein Problem.

Alles aufpassen, die Spannung steigt, bitte Achtung beim Lesen denn jetzt kommt die Frage:

*Jeopardy-Jingle ertönt*

Was genau muss man tun um eine kopiergeschütze Savegame Datei von einer Konsole auf die andere Konsole zu transferieren? UND/ODER:

*Jingle läuft weiter*...

Ist dieses überhaupt möglich?

(Haben sich Entwickler und Kohorten tatsächlich aus der Verantwortung entzogen und sich nicht mal die Frage gestellt,

was wäre wenn bei einem User die Playse krepiert oder der sich ganz einfach mal ne neue kauft? ^^)

*Jingle Ende*

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir weiter geholfen würde bei diesem Problem.

An dieser Stelle noch ein *Sorry* sollte es schon einen solchen Threat geben, dann bitte ich hier selbstverständlich um

Schließung dieses und um Verlinkung eben jenes Threats.

Vielen Dank,

Lg Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund hat das genau so gemacht und danach waren seine Dragon Age (kopiergeschützt) Speicherstände weg :emot-raise:

Dann hat er was ziemlich falsch gemacht, solange man die Konsole nicht wechselt bleibt alles erhalten und das ist ja hier der Fall, Konsole bleibt gleich und es wird nur die Platte getauscht.

Ach was red ich denn wieder, er hat ja ne neue Konsole ...

Ich hab nur Festplatte gelesen :D

Also machs einfach so wie es schroeder gesagt hat *duck* ... =)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Teammitglied erwischt. Juhu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, auf so prompte Antworten - und auch noch so gute - war ich ja gar nicht gefasst ^^

Ach und Herg, sag mal gibbet in Deutschland noch'n Bexbach oder meinst du das im Saarland?

Denn wenn es so ist - gib mal deine Addi, du wohnst bei mir ummer Ecke...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ja. die vermehren sich in Foren langsam wie die Kanickel ^^

Aber Herg redet nicht mehr mit mir, denkt sich wahrscheins *Sh!t, schnell Profil ändern* xD

Naja, ich danke euch allen für die Hilfe - Threat kann geschlossen werden

Wie Du wünschst ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...