Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht Status


KevinQ1

Recommended Posts

hallo,

ich hab ein problem mit meinem gesucht status, ich bin erst bei sequenz 2 und hab gescht status 9! wie kann ich den wieder verringern?

ich hänge nämlich gerade an einer mission wo ich umberto in so ne kirche Unentdeckt fogen soll aber da komm ich nicht rein!

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich hab ein problem mit meinem gesucht status, ich bin erst bei sequenz 2 und hab gescht status 9! wie kann ich den wieder verringern?

ich hänge nämlich gerade an einer mission wo ich umberto in so ne kirche Unentdeckt fogen soll aber da komm ich nicht rein!

bitte helft mir

hallo deinen Gesucht-Status kannst du erst ab einem bestimmten Zeitpunkt verringern(ich weis nich ab wann aber ich glaub in dna 3), indem du so plakate abreißt oder bestimmte personen bestichst. Davor kannst du den nicht verringern.

versuch einfach, mit einer Gruppe von Leuten mitzugehen, sodass dich die Wachen nicht entdecken können. Du kannst auch partisanen(das sind diese mädchen) anheuern, damit sie dich verbergen. Anders schaffts du das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...