Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophäe 50 Stunden auf dem Platz.


End| Hardy

Recommended Posts

Hab da mal ne frage es heißt doch mann soll 50 stunden auf dem platz verbringen, also so lang spiele machen mit seinem pro bis die 50 stunden zu sammen sind.

Jetzt meine frage?

wenn mann Offline spielt und es zu einem abstoß kommt vom eigenen Torhüter muss mann egal was mann macht einen (Knopf) drücken sonst macht der keinen abstoß das heißt wenn ich nix drücke bleibt der ball liegen logisch dann geht die Zeit aber auch nicht weiter,

zählen dann die 50std trotzdem weiter oder muss mann spielen.

wenn es jemand verstanden hat bitte um antwort:

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein , du musst den knopf drücken ;)

und nutze beim nächsten mal bitte diesen thread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11.html

stimmt du hast es wohl ausprobiert oder bist du einer von vielen die einfach nur schreiben und denken das es nicht geht wollte hier eine antwort die 100%

stimmt also der nächste bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass es jemand ausprobiert hat. Logischerweise zählt die Zeit nicht dazu da die Uhr nicht weitergeht.

Nichtsdestotrotz wenn du bei Fifa Platin erreichen möchtest, musst du eh die 500 Pro Spiele spielen und währenddessen erreichst du die 50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass es jemand ausprobiert hat. Logischerweise zählt die Zeit nicht dazu da die Uhr nicht weitergeht.

Nichtsdestotrotz wenn du bei Fifa Platin erreichen möchtest, musst du eh die 500 Pro Spiele spielen und währenddessen erreichst du die 50 Stunden.

Nicht zu vergessen die 100 online Siege ;) Also die 50 Stunden kommen von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zu vergessen die 100 online Siege ;) Also die 50 Stunden kommen von selbst.

Wenn du die ganzen 500 Spiele mit dem Pro absolviert hast, müsstest du die Trophäe haben, außer wenn du diesen Managermodus-kack da machst, dann müsste du noch ein wenig mehr spielen. Aber die Trophäe wird aufjedenfall im Laufe der Zeit kommen :P

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe hatte ich doch schon nach einem Tag :D, nein spaß bei Ecke, ich habe die ziemlich früh bekommen. Soweit ich weiß muss man nicht mit dem Pro spielen, jedes Spiel zählt.

Musst du auch nicht, weil für deinen Pro explizit die 500 Spiele Trophy im gleichen (Zeitaufwand) Kriterium angesiedelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt habe ich die 50 Stunden locker auf dem Platz verbracht/gespielt. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass es spätestens im Laufe der 500 Pro-Spiele "Bling" macht.

Das ja eh. Es macht auch schon Bling wenn du die 100 Ranglistenspiele machst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 spiele sind aber bei standard einstellungen nur 20 stunden wenn ich das gerade richtig rechne

Mag sein das du rechts hast, aber ich glaube kaum das du 100 Spiele hintereinander gewinnst und dann auch noch ohne quitter ;) Also wenn du die Trophy bekommst, haste glaube ich auch die 50 Stunden Trophy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen du auf Platin aus bist , kommt die so oder so.. da leg ich meine hand ins feuer.. spätestens nach den 100 Online Matches und den 50klub matches ;)

Okay, habe schon 102 Online Spiele (Hab aber noch nicht die Trophy bekommen)

Und dann noch die ZAHLREICHEN Spiele gegen meine Freunde ... + ungefähr 100 Manager Spiele .. müsste bald *BLING* machen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa .. habe auch über 120 spiele gebraucht wegen der online match trophy aber ich zokke fifa leidenschaftlich online :)

Ein Online Spiel mit 6Minuten Halbzeitlänge dauert in echtzeit 13 minuten.. also rechne es dir aus ..

Ja, ich denke mal wegen den ganzen abgebrochenen Spielen.. So Leute können einen manchmal echt aufregen.. Ich zocke Fifa auch gerne. Vor allem gegen Leute die ich aus der Schule kenne oder von meinem Freundeskreis und Familie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...