Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turmritter


A_l_t_a_i_r_91

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Spieler der mir beim Turmritter helfen kann. Ich kann machen was ich will und trotzdem schaffe ich es nicht ihn zu besiegen.Habe es bisher nur 2 mal geschafft ihn zum fallen zu bringen doch er ist immer auf mir gelandet und hat mich besiegt :-(

Ich habe schon desöfteren gelesen dass Biorr Zwillingsfang beim erledigen des Turmritters hilft doch den findet man (laut Internet) erst in 1-3 und der Turmritter ist 1-2.Ich Frage mich daher wie das geht. Weiß einer von euch zufällig etwas darüber.

Es wäre cool von euch wenn mir jemand online helfen kann den Turmritter platt zu machen. Falls einer von euch Lust hat mir zu helfen kann mir kurz eine Nachricht schicken. Alternativ könnt ihr mich im PSN adden. Mein Username lautet A_l_t_a_i_r_91 .Bitte schreibt dann noch um was geht hinzu damit ich euch einordnen kann.

Schon mal Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Denne, danke für die Info. Das mit dem Turmritter hat sich von selber erledigt. Habe es endlich geschafft in zu erledigen.

Ich habe es anfangs nicht gemerkt dass man zur Seite weichen muss wenn aus beiden Füßen die kräftigen grünen Strahlen rauskommen ^^.

Trotzdem Danke dass du bereit gewesen wärst mir zu helfen wenn dein Soullevel noch nicht so hoch wäre.

Gruß

A_l_t_a_i_r_91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...