Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wii 2 vs PS3 / Xbox360


Cobra

Recommended Posts

Hi

Es sind angeblich die finalen Hardwarespezifikationen zur Wii 2 aufgetaucht.

http://www.videogameszone.de/Wii-2-Wii-HD-Misc-Hardware-233619/News/Wii-2-Fact-Sheet-verraet-angeblich-finale-Hardware-Spezifikationen-der-neuen-Nintendo-Konsole-827034/

Also, wenn die Daten stimmen ( was sehr wahrscheinlich ist ), dann kommen Sony und Microsoft EXTREM UNTER ZUGZWANG, denn mit dieser Hardware können die PS3 / Xbox 360 nichtmal ansatzweise mithalten.

Man kann zwar Konsolen und PC nicht vergleichen, aber die Wii 2 Hardware entspricht zum jetzigen Zeitpunkt einem absoluten High End PC !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die daten stimmen sollten, dann dürfte die auch den preis eines derzeitigen "high end" PCs haben, was sie dann sehr uninteressant macht

Nein, die Xbox 360 hatte seinerzeits auch die Leistung eines "High End" Pc´s und hat "nur" 400 gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sie ( Wii 2 ) wird sicherlich NICHT den Preis eines High End PC's haben.

Ich vermute, dass der Preis bei 350-400 Euro liegen wird.

Nintendo setzt bestimmt auf eine extrem aggressive Strategie um im Core Segment wieder Fuß zu fassen, wie es früher war ( Super Nintendo Zeiten ).

Sie werden sicherlich schauen, dass jeder Multiplattformtitel auch auf der Wii 2 erscheint und nicht nur wie bisher auf PS3 / Xbox360.

Ich bin überzeugt ALLE Dritthersteller haben schon längst ein Dev Kit von Nintendo und bringen alle ihre Multiplattformtitel auch auf die Wii 2 und natürlich in wesentlich besserer Qualität wegen der deutlich stärkeren Hardware.

Weiterhin gehe ich davon aus dass GTA 5 offiziell auf der Nintendo PK der E3 2011 vorgestellt wird !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...