Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Winchester stellt sich mal vor ^^


Winchester

Recommended Posts

Moinsen Leute,

Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten auf den Seiten dieses Forums wandele,

habe ich mich mal dazu entschlossen mich auch mal anzumelden und vorzustellen:

Mein Name ist Jan und ich komme aus dem kleinen Saarland.

Ich bin 17 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums und mache in 2 Jahren mein Abitur (hoffentlich) :biggrin5:.

In meiner Freizeit betreibe ich Free-Running/Parcours mit Freunden und zocke oft und viel an meiner PS3.

Lieblingsgames sind GTA IV, und alle Teile der CoD-Reihe, also vor allem Ego-Shooter und Rollenspiele^^

Edit: Habe mir nun einen neuen Account (Cultus_Ferrox) zugelegt, mit dem ich jetzt auf Trophäenjagd gehe.

Der Name ist von der Berliner Mittelalter-Rockband "Cultus Ferox" abgeleitet, da ich gern Musik dieser Richtung höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...